Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Rücklehnenschutz Vordersitze nachrüsten?

stefric

Empfohlene Beiträge

Meine Frau bekommt nächste Woche ihre "neuen" Gebrauchten. So weit so gut - Freude ist groß! Bekommt der A4 seinen kleinen Bruder :)

Nun zu meiner Frage: Da im A2 auch häufig Kinder auf den Rücksitzen hocken, kann es natürlich passieren, dass sie mit ihren "sauberen" Schuhen an die Rückwände der Vordersitze kommen - macht nix, sofern der...ich nenn ihn mal Rücklehnenplastikpanzer verbaut ist. Leider bestehen unsere Sitze gänzlich aus Stoff.

Kann man den Orginalschutz irgendwie nachrüsten?

Willkommen im Forum;

Leider nicht, da müssen für Fahrer und Beifahrersitz neue Sitzbezüge für die Lehne her und dann auch noch die Plastikpanzer (die allein schon - ich mein - 75EUR pro Stk kosten).

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.