Zum Inhalt springen

radlauf


Monteaup

Empfohlene Beiträge

Heute nicht mein Tag. Eine stellt sich in die Einfahrt zum Parkplatz, ich versuche mich seitlich reinzuquetschen und scheuerte mir meinen Radlauf (hinten rechts) auf. Sieht ziemlich übel aus, hat aber nur den Lack erwischt.

 

Smartrepair 125 Euro

 

oder

 

ich habe jetzt ein gebrauchtes Radlager gesehen für 25 Euro. Mit einbau würde es auch um die 100 Euro kosten. Ist es aber das richtige Teil und Farbe? Kann man sowas auch selber montieren?

Habe veruscht die Kennenung für die Farbe zu finden. Wo steht diese? Habe nur FCU-LY7W bei mir gefunden beim Teil steht aber FC-LY7W?!

 

Fahrzeug:

AUDI A2

Ausführung:

1.4

Orig. Nr. Herstellervorgabe:

8Z0853818AGRU

Orig. Nr. des Teiles:

FC-LY7W

Ersatzteilbaujahr:

2001

gelaufene Kilometer:

20.608 km

Details/Bemerkungen:

LY7W SILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil was du rausgesucht hast ist lichtsilber und hat den Farbcode LY7W. Wenn du mal dein Serviceheft aufschlägst und auf der ersten Seite schaust kannst du nachgucken, ob dein A2 die selbe Farbe/den selben Farbcode hat. Bedenke: Teileverwerter weißen immer darauf hin, dass die Teile die sie verkaufen noch lackiert werden müssen, weil die Teile beim Ausbau, Transport oder durch Lagerung Kratzer bekommen haben könnten.

 

Ich habe noch 2 Radläufe hinten in lichtsilber hier liegen die ich nicht mehr benötige. Wenn du willst kannst du vorbei kommen dann bau ich ihn dir auch gleich ein.

 

So, hier ein Bild.

589339cc403b9_radlufe_hinten_lichtsilber.jpg.cd0ef237babfaeb597722f368fc22897.jpg

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meine ich Radlauf *g* Heute fällt irgendwie alles auseinander, was ich in die Hand nehme. Will so schnell wie möglich in die Kiste!

 

@A2-D2

Cool! Wenn die Farbe passt bin ich dabei. LY7W steht drinn. Frage mich nur was das FZU bzw. FZ bedeutet. Gehört das auch zum Farbcode?

 

Gruß,

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    3. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 3

      Schlüssel anlernen

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.