Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2TDI

Chiptuning für 66KW TDI ist da!

Recommended Posts

Wendland tunt den 1.4TDI 66KW jetzt für 770€ + 130€ für TÜV inkl. Abstimmung und Leistungsmessung.

 

Dabei werden bis zu 120PS und 300NM erreicht.

Jeah, sag ich da nur :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schon Klasse ... muss ja Granatenmässig abgehen !!! Was hat die Kiste den dann für ne Höchstgeschwindigkeit. Aber bis jetzt traue ich mich ja nichtmal meine Karre tunnen zu lassen ...wegen dem Garantie wirwar :(

 

Gruss,

Spacewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Diesel Chip Tuning macht meist wenig an den Drehzahlen, d.h. in der vmax wird sich nicht viel ändern (meiner ging in der Papierform nur um 10 höher).

 

300 Nm ... hm, mal schau'n wie lange der Antriebsstrang da mitmacht ....

 

und die Vordergummis schmelzen dahin wie Butter in der Sonne ....

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon toll mit der Leistung .....aber wo kriegen die bei Wendland die 1,9 statt 1,4(1,5) Hubraum her.So steht´s auf der Seite ...in der Auflistung der Motoren.Aber mit Hubraumerweiterung ein wahres Angebot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen