Zum Inhalt springen

Was meint Ihr zu diesem 1.4 TDI


Relam

Empfohlene Beiträge

Was denkt Ihr ist ein realer Preis mit dieser Laufleistung?

Was war das colourstorm advance? mj 04? 275000km? dann gehn so 6k-6,5k mMn schon in Ordnung. Laufleistung schadet dem ja nicht.

 

Sonderausstattung kann man evtl. sogar noch bissel was draufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so. Klar hat er Unterschiede im Vergleich zum 75PS in Bezug auf Zweimassenschwungrad un dVTG-Lader, aber deshalb von einer höheren Anfälligkeit zu sprechen finde ich nicht "gerecht". Ich kenne genug 75PSer die auch schon den 2. Turbo drinhaben oder noch mehr :D

 

Gruß AUid TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so. Klar hat er Unterschiede im Vergleich zum 75PS in Bezug auf Zweimassenschwungrad un dVTG-Lader, aber deshalb von einer höheren Anfälligkeit zu sprechen finde ich nicht "gerecht". Ich kenne genug 75PSer die auch schon den 2. Turbo drinhaben oder noch mehr :D

 

Gruß AUid TDI

 

deine eigenen reichen ja schon um den schnitt deutlich zuerhöhen^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.