Zum Inhalt springen

Spiegelverstellung abgebrochen Demontage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Ich kann mich gar nicht mehr vom forum hier losreißen, soviele tolle Themen und Beiträge! =)

Meine Mutter hat gestern dummerweise den Joystick der Spiegelverstellung abgebrochen. Lange Rede kurzer Sinn, das Teil kostet 22 E und ich werde es morgen bestellen.

Nun zu meiner Frage.

Muss ich für die Instandsetzung die ganze Türverkleidung abbauen oder kann man die graue Platte mit den Fensterhebern einfach entfernen, mit einem spitzen Gegenstand oder ähnlichem?

In den anderen Themen habe ich bezüglich dieser Demontage leider noch nichts gefunden.

Gruß marcel

Geschrieben

Kann man sicher raushebeln, dann wirst du aber Macken in der Türverkleidung drin haben.

Besser die Türpappe abbauen und die Schalteraufnahme von hinten ausklipsen. Wie das geht dürfte im Forum zu finden sein.

Geschrieben

wie A2-D2 schreibt geht es nur durch ABnehmen der Pappe. Was ist daran ´kompliziert? 3 Schrauben und ein beherzter Griff :D

Geschrieben

Ohne Pappe abmontieren brechen dir die Rastnasen des großen Teiles wo die Schalter drin sind.

Die Arbeit wäre für mich kinderleicht und in 10 min getan. ;)

Geschrieben

Vorher ein paar Ersatzclipse für die Türpappe bestellen, ein paar werden sicher kaputt gehen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 155

Tempomat nachrüsten

2. 3

1,2 TDI springt schlecht an.

3. 155

Tempomat nachrüsten

4. 23

BBY startet schlecht

5. 23

BBY startet schlecht

6. 23

BBY startet schlecht

7. 23

BBY startet schlecht

8. 23

BBY startet schlecht

9. 56

Endlich wars soweit

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.