Jump to content

Recommended Posts

Posted

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, dass die "hupe" die einem bei nicht ausgeschaltetem licht sagen will - "mach´s licht aus" tut dieses mit einem nicht besonders schönem ton.

der firmenswagen meiner frau - sie fährt ab und an mal nen teuren benz- säuselt da viel netter.

klar kann man nun sagen "was will der denn mir so einem doofen thema"

aber da ich hier schon einiges über echt coole umbauten gelesen habe, habe ich gedacht, dass es einem von euch genauso geht.

ich kenne das warnsignal aus einem a8 zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das nicht so penetrant hupt.

wie kann man denn diese hupe ausbauen und evtl. durch eine neue ersetzen?

hat das schon einmal jemand gemacht?

tks

Posted

Da muessen wir mal Thomas fragen, aber ich glaube der Pipser ist auf dem Kombi-Instrument verbaut. Aber Thomas wird bestimmt schon ne Idee habe.:]

Muetze

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 3

ATL Tandempumpe Dichtsatz?

2. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 0

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

5. 70

6. 0

Suche Himmel Plastikhalter

7. 29

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

8. 14

3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

9. 37

[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

10. 70

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.