Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nero

Frage wegen Fehlereintrag

Recommended Posts

Hallo Zusammen, mal wieder brennt bei mir die Motorleuchte. Ich lösche den Fehler er tritt jedoch nach wenigen Km wieder auf.

 

Habe den Fehler ausgelesen:

 

17446 P1038 035

17446 / Literatur

 

(lt. Suche I-Net "Ansteuerung Heizung Geber für NOx Unterbrechung")

 

Nun habe ich bei der Suche im I-Net nur Fälle gefunden bei welchen gleichzeitig der Fehler "17440 P1032 035 Geber für NOx-G295 Signal zu groß" eingetragen war. In diesen Fällen ist der NOX-Sensor defekt gewesen.

Gebt Ihr mir nun recht, dass es sich bei mir wohl um eine Unterbrechung handelt, der Sensor noch in Ordung sein könnte?

Und noch eine allgemeine Frage, was soll das mit der "Literatur" beim Fehler, fehlt da ein Text im VAG?

 

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da fehlt wohl die Fehlercodetabelle, die der Nummer einen Text zuordnet.

 

Entweder hast du nen Wackler, nen Defekt im NOx-Steuergerät oder der Sensor ist halblebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen