Sign in to follow this  
Nero

Frage wegen Fehlereintrag

Recommended Posts

Hallo Zusammen, mal wieder brennt bei mir die Motorleuchte. Ich lösche den Fehler er tritt jedoch nach wenigen Km wieder auf.

 

Habe den Fehler ausgelesen:

 

17446 P1038 035

17446 / Literatur

 

(lt. Suche I-Net "Ansteuerung Heizung Geber für NOx Unterbrechung")

 

Nun habe ich bei der Suche im I-Net nur Fälle gefunden bei welchen gleichzeitig der Fehler "17440 P1032 035 Geber für NOx-G295 Signal zu groß" eingetragen war. In diesen Fällen ist der NOX-Sensor defekt gewesen.

Gebt Ihr mir nun recht, dass es sich bei mir wohl um eine Unterbrechung handelt, der Sensor noch in Ordung sein könnte?

Und noch eine allgemeine Frage, was soll das mit der "Literatur" beim Fehler, fehlt da ein Text im VAG?

 

vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, da fehlt wohl die Fehlercodetabelle, die der Nummer einen Text zuordnet.

 

Entweder hast du nen Wackler, nen Defekt im NOx-Steuergerät oder der Sensor ist halblebig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this