Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tbr79

Kabel verlegen

Recommended Posts

Hallo ,

 

also ich habe heute meine endstuffe und subwoofer eingebaut und alles mal angeschlossen und getestet und es läuft... subwoofer ist im kofferaum und endstuffe auch...

 

ein problem habe ich doch noch und zwar muss ich jetzt noch das chinchkabel und das steuerungskabel(kleine blaue) nach vorne zum radio legen wie lege ich das am besten... und wie komme ich dann hinten durch so das die kabel hinter dem radio liegen bei mir liegt im moment noch alles quer durcheinander kabel direkt durchs auto war nur zum testen ob es überhaupt funktioniert ... das soll natürlich nicht so bleiben..

 

also wie lege ich die beiden kabel vom kofferaum am besten bis zum radio durch...

 

über jede hilfe vielleicht auch bebildert wäre ich sehr sehr verbunden

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm danke schon mal aber,

 

ich hatte vor die kabel an der seite an den türen zu verlegen bis nach vorne auf der rechten seite nur hab ich jetzt da des problem wie ich da jetzt in den radioschacht kommen soll??? über das handschuhfach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch 1 oder 2 kleine Löcher bohren.;)Dann kommt man vom "Geheimfach"(Beifahrerseite) nach oben bis zum Radio!;)

So hats ADA2 gemacht und auch ich.:D

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unser A2 lernt das Singen...

bearbeitet von KugelwiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geheimfach???

 

ok wenn ich es schaffe da lang zu legen wie komme ich dann mit den kabeln hinter das radio wo muss ich da reingehen.. sry kann heut nimma genau nachschauen ist ja schon dunkel draussen morgen gehts weiter aber will vorher wissen was ich genau tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habs auch geschafft Das 25mm² Powerkabel auf der Beifahrerseite zu verlegen;)Also bekommste das sicher auch hin!;)

Man bekommt es auch hinter der rechten Radhausverkleidung gefädelt !Bissl fummeln und bissl Spaß an der Arbeit und schon biste ein Stückchen weiter.;)

Hier noch eine kleine Hilfe:

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - KWWs Anlage ;)

 

Wenn Du dich traust, Löcher in deinen A2 zu bohren, kannst Du die Kabel dort durchfädeln!Die Seitenverkleidung(mindestens die rechte) von der Mittelkonsole muss aber ab .

Viele Wege führen nach Rom ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und bohren ist gar nicht notwendig.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen