Sign in to follow this  
muinimula

Heckklappe-klappern durch Subwoofer

Recommended Posts

Hallo ihr Hifi-Schrauber!

Da ich es jetz endlich zu einer ganz gut klingenden Anlage in meinem A2 gebacht habe (nach dem sie mir ja zwischenzeitlich das radio geklaut hatten).......habe ich jetzt das Klappern der Heckklappe satt.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat wie ich das in den Griff bekomme.

Der Übeltäter scheint die "Abdeckung" bzw. äußere Verblendung zu sein.

Hat jemand Bilder wie es darunter aussieht?

Gruß aus Berlin

Phil

 

Bilder der Anlage folgen........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus !

 

bilder habe ich leider keine ! aber bei mir war das auch die innere abdeckung/verkleidung hab alles mit bitumen und dämmpaste ausgekleidet und gut war !

 

das nummerschild machte auch lärm !!!

 

gruss seb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist der Nummernschildhalter. Schaumstoff einklemmen.

 

Jou der Klappert bei mir auch, wenn ich den Festhalt isses sogut wie weg. (Bin zufaul gewesen den ma ordentlich festzumachen :rolleyes: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this