Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muinimula

Heckklappe-klappern durch Subwoofer

Recommended Posts

Hallo ihr Hifi-Schrauber!

Da ich es jetz endlich zu einer ganz gut klingenden Anlage in meinem A2 gebacht habe (nach dem sie mir ja zwischenzeitlich das radio geklaut hatten).......habe ich jetzt das Klappern der Heckklappe satt.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat wie ich das in den Griff bekomme.

Der Übeltäter scheint die "Abdeckung" bzw. äußere Verblendung zu sein.

Hat jemand Bilder wie es darunter aussieht?

Gruß aus Berlin

Phil

 

Bilder der Anlage folgen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

 

bilder habe ich leider keine ! aber bei mir war das auch die innere abdeckung/verkleidung hab alles mit bitumen und dämmpaste ausgekleidet und gut war !

 

das nummerschild machte auch lärm !!!

 

gruss seb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der Nummernschildhalter. Schaumstoff einklemmen.

 

Jou der Klappert bei mir auch, wenn ich den Festhalt isses sogut wie weg. (Bin zufaul gewesen den ma ordentlich festzumachen :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen