Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

service - 2.teil

Recommended Posts

hi

 

hatte ja letzte woche meinen a2 in der 40tkm-inspektion. unter anderem hatte ich das spaltmaß an der fahrertür bemängelt. heute war ich nochmal dort, um nachzuhören, was mit dem becherhalter ist (sollte auch getauscht werden, war aber nicht auf lager). halter ist jetzt da und wird nächste woche eingebaut. außerdem haben sie auch nochmal wegen dem spaltmaß geschaut, da sie wohl nix gefunden hatten ?( sagten sie 8)

 

bei dieser gelegenheit, habe ich gleich mal nach den koppelstangen gefragt, ob da was bekannt ist, wegen "schwammigem fahrgefühl" und "seitenwind-empfindlichkeit", da ja meine garantiezeit am samstag abläuft.

 

der kundendienstler hat mich gefragt, wie sich die sache bemerkbar macht, ob ich auch ein klappern höre bei absätzen. da das aber noch nicht so ist, habe ich natürlich verneint und lediglich auf das fahrgefühl verwiesen. der kd-mann hat dann mit dem kopf geschüttelt, sich als a2-fahrer zu erkennen gegeben und gesagt: "dann sind das nicht die koppelstangen."

 

so, und jetzt ?(

 

draußen am wagen, hat er dann gegrinst und gesagt: "schreiben wir halt hin, daß sie klappern, dann bekommen sie die auch auf kulanz getauscht..."

 

:D :D :D :D :D

 

und wo ich schonmal da war, habe ich gleich nach dem einsatz für die ahk-kugel gefragt. kostet knapp 20€, ist bestellt und wenns nicht so sehr arbeit macht, bauen sie die mir noch gleich mit ein....

 

:D 8) :D 8) :D

 

übrigens stehen im verkaufsraum 2stck. a2 ohne ahk, aber beide mit dem passenden einsatz ;( tauschen wollten sie aber nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen