A2-OZ1

FSE nachrüsten, bitte um HILFE!!

Recommended Posts

A2-OZ1   

Hallo,

 

habe leider nicht das richtige gefunden was ich wissen wollte, deswegen hier mein Anliegen:

 

Ich möchte in meinem A2 eine FSE nachrüsten.

Was genau benötige ich dafür und was habe ich schon verbaut?

Wo sitzt das Mirkro und wie erkenne ich es ob eins da ist oder nicht?

Wo sitzt das Telefoninterface und wie erkenne ich ob eins da ist oder nicht?

Mein Gedanke war einfach mal eine Handyschale über Ebay oder so besorgen, anschließen und fertig ist die ganze Geschichte.

Anscheinend ist es nicht der Fall, deswegen bitte ich um einen hilfreichen Rat.

 

Mein Auto: hat ein Navi + mit FIS und ist Modell 2002.

 

Bei weiteren Fragen die mich weiterbringen einfach schreiben bitte, Danke.

 

Grüße aus Wertheim...

 

P.S. ein Bild von meinem Innenraum wo ich wissen wollte ob da ein Mikro (da wo die Öffnungen sind) ist oder nicht!!

Mittel.jpg.a41d5a332215988873f0d06b1af709eb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falmmer   

Habs mal reineditiert, nach bestem Wissen und Gewissen ;D

Was genau benötige ich dafür und was habe ich schon verbaut? Wenn garnichts drin ist viel (SuFu), wenn die Vorbereitung drin ist theoretisch nur eine Ladeschale ;)

Wo sitzt das Mirkro und wie erkenne ich es ob eins da ist oder nicht? Das Mikro sitzt neben der Innenraumleuchte vorne, wenn du die abmachst sollte auf einer der Gitteröffnungen ein kleiner schwarzer Klotz sitzen, das ist das Mikro

Wo sitzt das Telefoninterface und wie erkenne ich ob eins da ist oder nicht? Die Schale sitzt normal neben dem Schalthebel, der restliche Krams irgendwo im Beifahrerfussraum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Unter dem Ascher in dem offenen Fach vor dem Schalthebel muss ganz hinten an der Stirnfäche eine Buchse sein.

Aber die wirst du kaum haben, wenn du keine Telefonkonsole neben dem Schalthebel hast.

Aber ich habe eine komplette FSE abzugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden