Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamos

Klackern/Unwucht rechts beim Beschleunigen

Recommended Posts

Hi,

ich habe einn 1,4er Benziner mit 97tkm von meinem Vater nach langem "Abschwätzen"bekommen:racer:. Hat er mal neu gekauft, geschont und gepflegt. Wenn ich mit dm Ding etwas beschleunige rattert es merklich vorne rechts. Bei Linkskurven ist nichts mehr zu merken, bei rechts wird es mehr. Ein befreundeter Mechaniker hat mir - da bekanntes VW/Audi Problem - heute das rechte ATW Gelenk gewechselt. Das Ergebnis war leider keine Verbesserung....

Die Stabilager sind schon mal gewechselt worden, was könnte es denn nochsein?

Danke und Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ans Radlager gedacht?

 

das würde auch die veränderung in den kurven erklären ;)

 

 

mein radlager is auch gerade fällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein rattern,aber bei mir ist es ausschließlich beim beschleunigen und in Kurfen bleibt es findet keine Veränderung statt.

 

Also wenn es das Radlager wäre,wäre es nicht nur beim beschleunigen,aber in Kurfenfahrten würde es sich schon verändern.

Evtl. mal das Gelenk auf die andere Seite machen.

Das werd ich demnächst auch mal mit meinen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen