Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jan6969

Blendenbearbeitung Concert 2 für A3

Recommended Posts

Jan6969   

Moin Zusammen,

 

ich habe ein Concert 2 für einen A3. Bevor ich versuche, dies als Ersatz für das Chorus 2 in die Kugel einzubauen hätte ich gerne gewußt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der Bearbeitung der (wahrscheinlich nicht passenden) Blende oder des Rahmens hat und wenn, ob er die Bearbeitung beschreiben und freundlicherweise ein Bild davon einstellen kann.

 

Besten Dank!

 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Wenn das das rechteckige (überbreites DIN-Format) ist, passt es sowieso.

 

Das neue eineinhalb-DIN-runde-Ecken-Teil (heißt das überhaupt noch Concert 2?) wird niemals passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Radios vom A3, egal welchen Alters, passen 100%ig nicht ohne Anpassungen in den A2. Für den A2 passende Frontblenden haben m.W. nur Concert-2's vom alten A6 und alten TT. Das TT-Radio wartet sogar noch mit dem ultimativen und top-szenigen :D Feature der versenkbaren Radioknöpfe auf. :rolleyes:

 

Vor ein paar Tagen gab es hier aber mal einen Thread zum Thema Frontblendentausch. Zwar für das Symphony, aber vielleicht hat der (eBay-)Anbieter ja auch passende Blenden fürs Concert-2: die Maße wurden ja schon genannt (Höhe: "1-DIN", Breite: "Audi"-Überbreite-Norm). Eine solche Lösung wird in jedem Fall eleganter und professioneller aussehen als eine - aua!!! - zurechtgedremelte A3-Blende.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan6969   

Hallo Martin,

 

besten Dank für Deinen schnellen Tip! Ich kann den Threat trotz intensiver Suche jedoch nicht finden, weißt Du noch, wo der war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen