Radlager HA - Demontage bei Bremsbackenzerlegen?
-
Aktivitäten
-
14
-
12
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
Bei dem 2. ist vermutlich die Düsennadel gebrochen, der ist ziemlich sicher durch.... die anderen scheinen ok. Er soll mal den Vollasttest 2x 10' fahren, dann sieht man die Menge besser... mit welchem Schaum hast du die Saugrohrklappen gereinigt ? -
3
Motor kalt oder sehr heiß: springt nicht an - PDE defekt?!?
Nicht bloß die O-Ringe, sondern auch die Korpushalter. Dann springt er wieder zuverlässig an. -
9
Thermostatgehäuse als Ersatzteil 1,6 FSI
ich gucke mir gerade die Anleitung von ELSA an, das ist ja wirklich kein Vergnügen das zu tauchen. Gibts da ne Abkürzung? muss wirklich alles weg? -
14
Drehmoment Riemenscheibe-Kurbelwelle
Genau so. Mit den vorgeschriebenen Nm festziehen, und den Drehwinkel im Anschluss mit Markierung und Schlagschrauber falls man keinen Gegenhalter hat. -
0
Fehler p1020 fsi
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann – Fehlercode P1020. Das Auto fährt nicht schneller als 140 km/h. Im ersten und zweiten Gang fährt es sich gut, ab dem dritten Gang ruckelt es nach ein paar Sekunden, wenn man das Gaspedal voll durchdrückt. Ich habe den Unterdruck im Tank gemessen – er beträgt 3,8 bar. LOG-01-007-140-062.zip -
14
Gibt Leute, die machen sich eine Markiering an die Nuss und dann gib ihm .... -
3
-
14
Mutter anzeichnen (180 Gr. = halbe Umdrehung) und Schlschr mit Gefühl einsetzen? -
3
Motor kalt oder sehr heiß: springt nicht an - PDE defekt?!?
Scheint ein klassisches „diesel rinnt zurück in den Tank“ Problem zu sein. Am besten PD Onringe ersetzen.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.