Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fendent

A1.6FSI mit Frontschaden

Recommended Posts

fendent   

Was meint die Kugelgemienschaft zu diesem Angebot?

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!

ich schätze mal

-neue Stange mit Prallschutz und Nebellampen

-neuer Schlossträger mit Kühler

-neue Haube

sind nötig. Dann das ganze noch lackieren

Scheinwerfer und Kotflügel scheinen intakt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Hossa, S-Line Plus mit schwarzem Himmel, Teilledersitze, großem Navi, wenig Kilometer, 4xEFH

 

Für 4000EUR wäre das ein guter Kurs wenn man den Schaden selbst mit Gebrauchtteilen reparieren würde.

 

Leider macht der Heckschaden die Instandsetzung sehr teuer, da auch die Außenhaut betroffen zu sein scheint. Strukturschäden wird der wohl eher nicht nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fendent   
Hossa, S-Line Plus mit schwarzem Himmel, Teilledersitze, großem Navi, wenig Kilometer, 4xEFH

 

Für 4000EUR wäre das ein guter Kurs wenn man den Schaden selbst mit Gebrauchtteilen reparieren würde.

 

Leider macht der Heckschaden die Instandsetzung sehr teuer, da auch die Außenhaut betroffen zu sein scheint. Strukturschäden wird der wohl eher nicht nicht haben.

Ui :huh: den Heckscaden habe ich erst gar nicht bemerkt. Den sieht man auch kaum. Da sollte der Verkäufer schon noch ein Foto davon reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen