sonnenschutz ausbauen
-
Aktivitäten
-
10
Probleme mit 1.6fsi
Wird jetzt nur noch dieser Fehler angezeigt ?? War bei mir schlussendlich das AGR Ventil . siehe hier : und kurze Frage : AMF steht in deinem kopf als Motor und nicht BAD ( FSI) -
10
Probleme mit 1.6fsi
Satzzeichen würden schon mal helfen. Schraubst du selbst? Wenn nein -> Werkstatt Wenn ja: Ansaugsystem prüfen, oft werden die FSI an der Kurbelgehäuseentlüftung (hinten am Motor) oder am Öleinfüllrohr (vorne am Motor) undicht Falls da nichts ist einmal Lecksuche mit Rauch Einspritzventile reinigen lassen. z.B beim User @Krebserl Alles wieder zusammenbauen und schauen.- 1
-
-
10
Probleme mit 1.6fsi
Ok was empfehlt ihr jetzt am besten wie geht man da am besten vor heute stand nur das drin😊 -
6
Der Geburtsstätte unserer Audi A2 droht das Aus, NSU-Leute protestieren, wir auch?
Und zwar Audis, ohne die vier Ringe aber mit vier Buchstaben. -
6
Der Geburtsstätte unserer Audi A2 droht das Aus, NSU-Leute protestieren, wir auch?
Tja, gut, daß wir im September 2025 noch einmal da waren. Und, früher, 2005, mit dem Thema.... Bevor die Bänder still stehen. -
6
Neuling sucht Kaufberatung
Bei den Benzinern würde ich mal schauen ob die Lichtmaschine zuletzt noch erneurt wurde - die ging nämlich bei meinem mit 160t km kaputt. Und auch der Zahnriemen wie schon erwähnt wäre um die 150tkm auch fällig. Der rote aus deiner Anzeige ist da eigentlich schon drüber, der schwarze etwas davor. Ich hatte damals auch gedacht ich Zahl mal lieber etwas mehr für einen der im "top" zustand is, und am ende musste ich trotzdem nochmal 4k reinwerfen, um teile zu tauschen und der FSI gibt immer noch keine Ruhe. Ein gut erhaltener für 3-4k und dann wirst du ggf. noch was selber investieren (müssen). -
6
1.6 FSI Fehlermeldungen Kraftstoffdruck, Leck Ansaugsystem; Ursache?
Erstmal schauen, ob nicht die Verkabelung von Sensor defekt ist. Man kommt da leider sehr schlecht dran. Mit Bremsenreiniger die typischen Stellen, die zuvor genannt wurden, absprühen. Reagiert der laufende Motor darauf, die undichte Stelle behandeln und nach weiteren Stellen suchen. -
6
Das ist schon krass .... am Ende produzieren dort die Chniesen ... -
288
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Bei meinen A2 klemmt es so zwischen den Sitzen, das da nichts wackelt. Wenn es bei dir wackelt, kannst dir einfach passende Keile/Füße/Stützen drucken und setlich aussen drunter kleben oder das Modell unten an den Tunnel anpassen und nochmal drucken. -
288
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.