Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniac09

Abschied von meinem A3

Recommended Posts

Maniac09   

So, nun ist es wieder soweit,. Ein langes Semester geht für mich diese Woche zu Ende und ich werde meinen A3 ein letztes mal über die Autobahn scheuchen bis ich dann nächste Woche meinen A2 bekomme.

 

80000 km hat er mich treu begleitet und nie hat er mich im Stich gelassen (nie in der Werkstatt!) und der Motor war immer eine Sahneschnitte. Ich hoffe mein A2 hält genausogut und macht mir auch so viel Freude....

 

so denn

 

Ein bisschen Wehmut ist dabei! .)2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Na dann müssen wir wirklich mal ein A2-treffen in Bamberg organisieren, dann kann die Kronach/Bayreuth-Fraktion auch kommen...:-)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
baaluu   

Au ja :) da wäre ich auch dabei, Bamberg wäre sehr gut. Ich könnte dann irgendwo etwas reservieren oder so, sind ja nur 4 KM von mir aus....

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Können wir ja für den Sommer/frühling mal ins Auge fassen...

 

Ciao; frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachechen, hier spricht die Bayreuther Fraktion (oder zumidnest die Hälfte davon, Schniffel ist ja auch noch bei uns im Forum). Bei nem Treffen in bamberg wär ich doch auch glatt dabei. Terminmäßig ginge es bei mir entweder am 3./4.4 und 17/18.4 und 1./2.Mai.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
baaluu   

Leider ist unser A2 an allen 3 Terminen unterwegs...:(

Da müsst ihr euch ohne mich treffen, oder wir müssen noch mal sehen.

In den nächsten Tagen kann ich mal ein paar Termine reinstellen.

 

Sollen wir nicht besser ein neues Thema unter "Treffen" aufmachen?

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen