Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
velofahrer

Blinker: aus Weiß mach Schwarz

Recommended Posts

Habe bei eBay ein Paar schwarze Seitenblinker erstanden.

 

Hier der Originalzustand

Weiss1.jpg

 

Mit neuem Blinker

Schwarz1.jpg

 

und so blinkt's

Schwarz2.jpg

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

hättest mal die weissen behalten!!! oder klarglas. aber geschmäcker sind ja verschieden! ist mein grill bei dir angekommen heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, daß die weißen (evtl. die klarglas) besser zur seitenansicht und den tw. sichtbaren scheinwerfern passen. aber zum glück sind die geschmäcker tasächlich verschieden, sonst würden wir alle den selben a2 fahren.... wäre ja auch nicht so toll z.b. auf einem treffen.... "welcher war jetzt eigentlich meiner...???" 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, was einem gefällt - sollte man machen. ich bin überzeugt, daß ich auch irgendetwas an meinem a2 habe, was speziell mir gefällt, anderen eben nicht. das nennt man glaube ich "individualität" :D

 

farblich passen die schwarzen blinker aber gut zur leiste unter den türen.... man müßte es mal in wirklichkeit sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es zu der Aussenfarbe nicht ganz so passt, aber wie schon ein paar mal gesagt, es muss ja dem gefallen der sowas macht.

 

Umso überraschter war ich, das es tatsächlich solche "Tuning"-Teile für den A2 gibt.

Hab mich zwar noch nicht ausgiebigt mit Tuning-Teilen beschäftigt, aber es haben sich anscheinend doch ein paar Hersteller getraut, was für ein "Randgruppen-Fahrzeug" herzustellen.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobiasp79

 

Die Blinker sind auch für den TT gedacht, da der dieselben hat...

 

mfg, Benjamin

 

PS: Ich hab's mir verkniffen auch noch mitzubieten, da mir 20€ dafür dann doch zuviel waren für solch einen Gimmick. Bei mir hätte es farblich aber gepasst schwarzer A2 mit schwarzen Blinkern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von BluePyramid

PS: Ich hab's mir verkniffen auch noch mitzubieten, da mir 20€ dafür dann doch zuviel waren für solch einen Gimmick.

 

Hat mich bei eBay 8,50 Euro incl. Versand und Glühbirnen gekostet.

 

 

Gruß

Thomas

 

PS Mir schon klar, daß die nicht jedem gefallen.NaCyberm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen