Schrauben für Unterbodenverkleidung
-
Aktivitäten
-
5
-
6
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Was soll das bringen? der Schalter soll stromlos sein, wenn du aussteigst bei Zündung aus, wie soll das mit einem Zeitrealis realisiert werden? Und das eine Kabel von Zündplus zum Rlais macht den Kohl nun auch nicht fett, ist eh alles vorhanden am KSG, wo das Kabel vom Schalter hinläuft und wo Manni vermutlich irgendow das Relais platziert hat. -
6
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
gibt es kleine 12V Zeitrelais, die man direkt in die geschaltene Leitung klemmen kann? In der Steuerungstechnik habe ich sowas schon als 24V direkt an den Spulenanschluss A1 eines Schütz geklemmt. Hatte nur 2 Anschlüsse. -
5
ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....
Der A2 ist seit 5 jahren bei mir,kette und zahnriemen wurden in der zeit nicht gemacht.wo lese ich den synwinkel? -
11
1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck
https://drive.google.com/file/d/1UypBw8MqOJZCxkJzlNpbulJDhN6YaH67/view?usp=sharing -
5
Was sagt, denn der Synchronisationswinkel und würde die Ölpumpenkette schon mal gemacht? Werte der Elemente sind jetzt nicht so gut aber nach in der Toleranz... -
11
1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck
Inner manifold is now disassembled again. Seems like my repaired actuator's arm got broken again from gluing. I made it a bit too thick and maybe that caused it to broke. I took some video how flaps are moving when using vacuum. Is it normal that values from VCDS are about ≈ 10% when flaps are open and ≈ 90% when closed ? Does it effect when doing adaptation via channel 142? If somebody has unbroken or repaired actuator laying on the shelf, I am interested! I also did tried to remove bolts that are connecting flaps but they seemed to be really tight so I did leave as they are. -
5
ist mir gerade aufgefallen....garagenboden ist unterm auspuff schwarz nach dem test,gut schwarz.werde mal ne logfahrt machen und posten...das dumme ist er war nicht laut beim gasgeben,kein abartiges poltern.selbst bei 3000 umdrehungen nicht,erst bei last.... komisch... -
5
Die soll-Werte sollte VCDS die bei Mouse Over eigenltich anzeigen. in Kurzform, 0 ist ideal, 1 ist im grpnen Bereich, 2 ist dann schon so, dass man mal gucken sollte, woran es liegt. Leerlauf ist aber nur die halbe Miete, idealerweise macht du eine Logfahrt über verschiedene Lastbedingungen. Auf den ersten Blick würde ich da jetzt erstmal keinen Handlungsbedarf sehen. Das Klopfen kommt woanders her würde ich denken. -
393
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Bei min. zwei PDE war (evtl. zusätzlich) der obere gebördelte Rand gebrochen/abgetrennt, der sich als Kleinteil noch oben im Kopf finden ließ.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.