-
Aktivitäten
-
348
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Jo, mir hat er es gerade vor die Tür gestellt, weiß ja keiner wie teuer das ist... Naja, normal hier. Ich suche noch die 10 Liter Motoröl, die DPD gestern geliefert hat, irgendwo müssen sie sein... -
366
Himmel löst sich durch die Hitze
Hallo, ich habe die durchsichtige Kunststoffabdeckung an den verschweißten Punkten vorsichtig mit dem Lötkolben warmgemacht und weggezogen. Dann war glaube ich noch ein Schalter zum rauslöten um dann alles in Einzelteilen zu erhalten. Funktionskontrolle nach dem zusammenstecken Am Schluss alles wieder verlöten / verschweißen. Grüße -
9
Türen verschließen selbstständig und selbstständiger Warnblinker
Ich sehe nix, ist aber vieleicht dem einfachen Nutzer geschuldet, da kein Club-Mitglied. Ist aber trotzdem nicht clever das so zu handhaben. Von einer (hingewiesenen) Lösung haben alle etwas.... -
131
Softlack entfernen - die ultimative Lösung!
Hallo Ich habe mehrmals Backofenreiniger (Schaum) mit Erfolg benutzt. Hat jemand eine Überblick über alle Innenteile mit Softlack? Thomas -
9
Ist das KOmfortsteuergerät. Öffnet also die Tür, sollte DWA entsperrt sein, denn es ist kein Extra Steuergerät -
9
Ja, wer vor dem posten lesen tut... Du solltest als Themenstarter sowas zum klicken haben: Oder ist das meiner Mod-Ansicht geschuldet? -
364
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Grundsätzlich gilt hier das gleiche wie immer. Sowas klärt man VORHER mit dem ansässigen TÜV. Da aktuell Essen-Motor-Show ist kann es einen Moment dauern bis du einen Rückruf bekommst. Die Eintragung im Erzgebirge war überhaupt kein Problem. Ich würde dir empfehlen vielleicht bei dir in der Gegend mal rumzutelefonieren bevor du wieder losläufst. Der verbaute KAT ist dieser hier: HJS Universalkatalysator 200CPSI Ø61.5mm | 90950092 Viel Erfolg. grüße Marius- 1
-
348
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hermes-Bote war gerade da! Vielen Dank an Jens! -
364
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Hi, gib das Thema mal bei Fazebuch unter "Tüv und Eintragungen" ein oder suche in dieser Gruppe unter HJS und ECE. Dort sind Fachleute, die dir weiterhelfen könnten. Persönlich würde ich immer beim Verkäufer (Firma) umbauen und eintragen lassen. Bei den Preisen der Anlagen, kommt es darauf auch nicht mehr an. Tradition hat den Kat für 1200€ im Programm. Viel Glück🍀🍀🍀- 1
-
9
Jup Michael, der hat DWA mit Innenraumüberwachung. Habe ich im 1. Post geschrieben....
-
Recommended Posts