Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadDog

"Schleichwerbung" mit A2.....

Recommended Posts

MadDog   

Am Sonnabend kam auf dem ZDF eine der Lieblingssendungen meiner Kinder im Fernsehen: “Unser Charly“.

 

Und was sah ich dort, mehrmals kam eine der Hauptakteure der Sendung mit einem rotem A2 ins Bild !!!! :TOP:

 

Wahnsinn der totgeschwiegene Wagen als Werbeträger ?????

 

Hat mich trotzdem gefreut . :]

 

Die Sendung scheint komplett vom VW-Konzern gesponsert zu sein : Arzt mit Touareg, Frau im Beetle , Besuch im A2 usw.

 

Welch Sinneswandel , sollte man wieder um die Gunst der potentiellen Käuferschichten werben (müssen) ?????? ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke   
Gast Socke
Original von schilchers

.., knapp vor der modelleinstellung?!

 

Hoho, wie ist das gemeint mit er KNAPP VOR,

Ich hatte doch neulich die Information eines Oberfreundlichen aus NSU das jedes Audi-Modell 5 Jahre gebaut wird.

Das bedeutet erst Ende 2005 wird unser Kuegelchen nicht mehr in dieser Form weitergebaut.

Das Nachfolgemodell geht doch jetzt erst in Planung. Zeitraum vom ersten "Strich bis zum Prototypen sind nun mal immernoch min. 18 Monate.

Also freu auf ganzer Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freundlicher hat vorige Woche gemeint, dass ddas nocht nicht ganz so sicher ist. Vielleicht kommt da nach 2005 noch was. Angeblich wird da jetzt grad heiß drüber diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also mein Freundlicher hat vorige Woche gemeint, dass ddas nocht nicht ganz so sicher ist. Vielleicht kommt da nach 2005 noch was. Angeblich wird da jetzt grad heiß drüber diskutiert.

 

So richtig glauben kann ich das nicht ... aber ich lass mich gern überraschen.

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Freundlichen gesagt, dass es doch nicht sein kann, dass man Mercedes freiwillig den Markt überlässt. Daraufhin hat er mir dies gesagt. Wie weit das korrekt ist, weiß ich nicht. Ich erzähle es nur weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Die meines Wissens aktuellste Aussage von Audi lautet:

"Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden."

 

Das kann vieles heißen:

a) es gibt einen Nachfolger, aber wir wissen noch nicht, wie er aussehen wird

b) wir wissen noch nicht, ob es einen Nachfolger geben wird

c) Konzernmutter und -Tochter sind bzgl. Nachfolger unterschiedlicher Auffassung

d) wir warten auf bestimmte Ergebnisse und entscheiden dann, ob es einen Nachfolger gibt und welche Eigenschften er haben muss (z.B. wie kommt der Seat Altea an, der ja als Nachfolger für diese Ecke des Marktes gedacht ist. Ich denke, der Altea wird eher beim Touran räubern als beim A2)

 

Meiner Meinung nach treffen c) oder d) zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deckwise   

ich meine in diesem forum gelesen zu haben, dass unser A2 in form des neuen polos weiterleben soll. also wie der olle audi 50, der ebenfalls zum polo umgewidmet wurde.

aber sicher isses nich... :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine in diesem forum gelesen zu haben, dass unser A2 in form des neuen polos weiterleben soll.

Wenn wir den gleichen thread meinen .... das war ein Aprilscherz

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deckwise   

menno...

nich verraten!

is zwar bissi spät, aber ich fand den klasse!

war gerade am thread suchen, ums zu verlinken. bööööh..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ersetzt   
Gast ersetzt

An Audi:

 

Bitte überlasst nicht der häßlichen und billigwirkenden A-Klasse dieses Segment:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schilchers

also die a-klasse find ich schon gelungen, aber geschmäcker....

 

Naja, also kommt drauf an. Ansich ist die A-Klasse sicherlich kein schlechtes Auto, aber gewisse Punkte ...

 

Wenn man hinten sitzt, gehen die Oberschenkel im 45 ° Winkel nach oben.

Schlechte Straßen sollte man meidem, das hält man bei dieser Fahrwerksabstimmung nicht lange aus.

 

Dann noch die Verarbeitung ...

 

 

 

Sagen wir halt so, ein A2 is es keiner :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mirc4   

Hi,

bei den Spritpreisen muß es doch einen Nachfolger des A2 zumindest vom 1,2L TDI Motor geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hi,

bei den Spritpreisen muß es doch einen Nachfolger des A2 zumindest vom 1,2L TDI Motor geben.

 

na für einen Motor lohnt sich nichtmal das weiterbauen des aktuellen Modells.

 

 

Ich verstehe auch nicht warum Audi diesen Markt der Konkurenz überlassen will. Ich persönlich werde deswegen nicht auf ein Polo o. Seat Altena (oder so ähnlich) schwenken. Den da fehl mir das gewisse Extra an Style.

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen