Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman

Bluetooth Kassetten-Adapter

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung, mein altes Chorus (nein, ich will es nicht austauschen) irgendwie kabellos an das iPhone anzuschließen. Da habe ich gesehen, dass es vor Jahren mal einen Kassetten-Adapter mit Bluetooth gab, der auch A2DP vom iPhone unterstützt.

 

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Ich brauche keinen hochdynamischen Klang im Auto, nur eben Musik, die nicht komplett verstückelt an den Lautsprechern ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen