Sign in to follow this  
Norman

Bluetooth Kassetten-Adapter

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung, mein altes Chorus (nein, ich will es nicht austauschen) irgendwie kabellos an das iPhone anzuschließen. Da habe ich gesehen, dass es vor Jahren mal einen Kassetten-Adapter mit Bluetooth gab, der auch A2DP vom iPhone unterstützt.

 

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Ich brauche keinen hochdynamischen Klang im Auto, nur eben Musik, die nicht komplett verstückelt an den Lautsprechern ankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this