Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman

Bluetooth Kassetten-Adapter

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung, mein altes Chorus (nein, ich will es nicht austauschen) irgendwie kabellos an das iPhone anzuschließen. Da habe ich gesehen, dass es vor Jahren mal einen Kassetten-Adapter mit Bluetooth gab, der auch A2DP vom iPhone unterstützt.

 

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Ich brauche keinen hochdynamischen Klang im Auto, nur eben Musik, die nicht komplett verstückelt an den Lautsprechern ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen