Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max73

Gaspedal geber kaputt ? 1.4TDI nur im notlauf

Recommended Posts

Hallo Freunde alles gute in 2011, bei mir geht immer alles kaputt , nur meine Vw Käfer Bj.70 läuft und läuft und läuft........

Heute fuhr ich meine A2 1.4 TDI und nach kurze pause , hab ich motor einschalten dann geht der motor nur in notlauf mit 1100 umdrehung konstant , der gaspedal reagiert nicht .

Meine bekante hat der VagCom diagnose programm und haben wir die fehlerspeicher abgelesen . Ist nur ein fehler code 18047 der ECU verstehe nicht der signal von gaspedal prüfen geber G79 und G185

nach mehrmaligge löschen fehlerspeicher, der fehler ist immer da und motor lauft nur mit 1100 u/m , bei gaspedal prüfung die werte sind nicht konstant

zwischen 0,8% -3,7% ohne gaspedal berühren ist das normal ?

Wer weisst wo sind die geber G79 und G185 ?

Ist das von gaspedal verschleiss ? der wagen ist bj 2000 und hat 190000 km auf puckel.

Danke fur jejde Tip

 

Gruss aus Polen

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schon gefunden , die sicherung und steuergärate in boden war alles nass von schneewasser in teppiche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen