Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nach fast 5 Monaten suchen habe ich doch noch rechtzeitig einen passenden A2 für mich gefunden. Danke auch nochmal an das Forum hier sonst hätte ich wohlmöglich doch ein wenig zuviel ausgegeben.

Nun aber zu Details:

Nach dem wir (meine Frau und Ich) das Auto am Montag letzter Woche in der Nähe von Nürnberg abgeholt hatten, angesehen hatten wir ihn uns schon Sonntag zuvor, leider konnte ich es erst am vergagenen Donnertag ummelden. Solange muste er noch in der Garage warten. (Ich Auch :().

Seitdem bin ich zwar noch nicht soviel gefahren aber es macht richtig Spaß. Leistung satt. Nachdem meine Frau das erste mal damit gefahren ist kamm mir gleich die BORA Werbung in den Sinn. "Darf ich denn auch nochmal fahren?".

A2 1.4 TDI

EZ 12/01

Silber Schwarz

54000km

2 Vorbesitzer 1 Audi AG 2 Privat

Leistungsoptimierung

Standheizung mit FB

FIS

GRA

Concert mit 4 Lsp

Sportsitze Leder schwarz mit Sitzheizung

Dreispeichenlederlenkrad

15" Alu

el FH hinten

NS

Multibox

Winterreifen auf Stahlfelgen

Danke für die vielen Tipps die man hier bekommt.

Habe heute auch schon mal die Radiocodes ausprobiert.

Werden auf jedenfall noch viel mitlesen und vieleicht auch mal was von mir geben.

Bis dahin

Grüße Thomas

Posted

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch Dir gute Fahrt und lange viel Spaß mit deinem A2.

Bitte stell doch noch ein paar Bilder rein.

Bis dann

Tobias P.79

Posted

Hallo,

Ich wünsche die allzeit gute fahrt mit deinem neuen Flitzer!

Leistungsoptimierung

Was für ein Chip oder art von optimierung ist es den?

Gruss,

Spacewalker

Posted

Hallo tsroyal,

viel Spaß mit Eurem Aluzwerg, ich denke, Du durftest inzwischen auch mal fahren. Hoffentlich wars Dir beim Warten nicht zu langweilig in der Garage. :D

Gruß

Jan

Posted

Danke für die vielen guten wünsche :))

Bilder werde ich Nachreichen sobald ich welche gemacht habe!

Welche Auflösung ist den hier gewünscht? ?(

Spacewalker:

Leistungsoptimierung: leider kenne ich den Hersteller nicht und somit auch nicht die tatsächliche Leistung aber ich will demnächst mal auf einen Leistungsprüfstand und mal sehen was es damit wirklich auf sich hat. Er geht halt wirklich gut ab, ab 2000 U/min.:TOP:

Grüße Thomas

Posted

Hallo,

leider kenne ich den Hersteller nicht und somit auch nicht die tatsächliche Leistung

Hast du den kein Tüv Gutachten oder eintrag in denem Fahrzeugschein?

Gruss

Posted

12700.-Euronen

Ich denke das ist für ein sehr gepflegtes Fahrzeug OK

Nein. Habe keinerlei schriftlichen Angaben dazu Angaben dazu.(Kann also im prinzip auch keine Leistungssteigerung haben! )

Gruß Thomas

Posted

Hallo tsroyal,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt.

"Silber schwarz", was ist das für eine Farbe ?(

Naja, ich werd´s ja sehn, wenn die Bilder da sind.

Gruß

S line :P

Posted

Die Auflödung ist egal, die rechne ich(der PC:D) dann runter. Optimal ist 600X500 aber wie gesagt, das kann ich machen.

Mütze

Guest ersetzt
Posted

Ach von mir allseits gute Fahrt. Viel Spass und tolle Verbrauchswerte!

Du hast echt einen super Preis bekommen.

Gruß

ersetzt

Posted

das ist wirklich ein spitzenpreis! war aber privat, oder?

jedoch schlimm wenn man bedenkt daß der wagen neu 22-23t€ kostet und nach etwas über 2 jahren nur mehr knapp die hälfte!!!

sollte jemand seinen verkaufen wollen ist das wiederum kein gutes vorzeichen. die ladenhüter mit den völlig überzogenen preisen auf mobile.de gehen zwar auch schleppend weg(dzt nur 60x1,2 statt 75 vor 1-2monaten) aber man weiß ja nicht zu welchem preis.

Posted

Hallo A2 Gemeinde,

habe soeben meinen Golf verkauft, morgen mittag kann ich dann eeeeendlich meinen A2 beim Händler abholen. Kann es eh kaum noch erwarten. Und ab morgen sitze ich dann in einem silbernen A2, 1.4 TDI, 75 PS mit S-Line Sportpaket. Hihi... freu mich so...

Möchte noch ein dickes Lob an dieses Forum loswerden, konnte beim stundenlangen Schmökern viele interessante Sachen lernen. Das Forum ist echt spitze!

Schöne Grüße,

Stephan