Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Optimal

Feuchte Stelle Fussraum Fahrerseite

Recommended Posts

War gestern in der Waschstrasse, hab heute die Kugel innen gereinigt

als ich die Gummimatte Fahrerseite herausnahm war da ein feuchter

Fleck ca 25cm DM, Bereich Verse (Gaspedal), Beifahrerseite war nix.

Nicht patschnass sondern gut feucht. Ist wohl schon einige Monate her, wo ich die Matte mal heraus hatte, irgendwann im Oktober, muss also nicht vom Waschen kommen, glaube ich auch fast nicht, hab nun

eine Zeitung unter die Fussmatte gelegt und werd die Sache mal beobachten. Hat vielleicht jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte der Rest vom Winter sein. Über die Fußmatte läuft gerne etwas Feuchtigkeit in den Bereich. Hatte ich die letzten Winter zweimal. Merkt man erst nicht, die Originalfußmatte, die ich unter der Gummimatte hatte, war auch schön durchtränkt, darunter war der Teppich nass. Allerdings mehr an der Kante zur Verkleidung des Mitteltunnels hin. Aber vielleicht ist bei dir ja mehr der "Schuhbereicht" betroffen.

Nach Trocknung mit Zeitung keine weiteren Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem habe ich auch gehabt. Aber nachdem ich die Zeitung eingelegt habe war das wieder weg. Lege im Winter alle 2 tage einfach eine neue zeitung rein ,dann kann sich der teppich nicht vollsaugen, und die scheiben Beschlagen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen