A2RJ

Nachrüstung Sonnenbrillenfach

Recommended Posts

Nachrüstung Sonnenbrillenfach

 

Wohin mit der Sonnenbrille, wo sie nicht stört und immer griffbereit ist, dass habe ich mich oft gefragt!

 

Folgende Lösung habe ich gefunden und umgesetzt:

Mann/Frau nehme das Sonnenbrillenfach vom neuen VW-Polo, es befindet sich bei ihm im Handschuhfach; entferne die fünf Haltenasen und klebe es mit Klettband am Armaturenbrett des A2 fest. Die Stelle auf dem Bild bietet gerade dazu an!

Die Farbe des Sonnenbrillenfachs (VW ET-Nr.: 6R0 857 465 A / ETG 5552), auf dem Bild, entspricht nicht ganz dem Originalfarbton. Den Preis weiß ich nicht mehr.

Die Brille ist dort gut zur Hand und stört nicht im Geringsten. Außerdem hat sie in den 1,5 Jahren, so lange befindet sie sich dort, ihren Platz noch nie freiwillig verlassen.

 

Viel Spaß beim Nachbau, er dauert ca. 10 Minuten!

bearbeitet von A2RJ
Bild einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine von Fischer

(hat auch die beiden Getränkehalter hergestellt).

 

Ist bei mir das einzig Sichtbare im A2, was nicht original ist.

 

Die Halterplatte ist mit dem mitgelieferten Doppelklebeband an der Innenverkleidung aufgeklebt.

 

fischer automotive systems - Brillenablagen

 

 

Die linke Halterung auf der Homepage würde mich auch interessieren, vielleicht passt diese sogar ins Ablagefach der Mittelkonsole.

 

Zur Polohalterung:

Anscheinend hat diese innen kleinen Filz: also aufpassen, dass die Gläser so wie bei A2RJ nach oben schauen wegen Kratzer

 

PS: schaut mal auf der Fischer-HP nach "CD-Boxen" :-)

IMG_6213_klein.JPG.a8a75b5573d89a2392a7309ad87a963b.JPG

IMG_6214_klein.JPG.b161535505b5502ec5118bbe65d91d83.JPG

IMG_6217_klein.JPG.cd8d17b51863da137c12ce33aa0cd5c7.JPG

bearbeitet von flyingfuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Halterung sieht gut aus. Paßt bei mir nicht mehr hinein, habe da etwas anderes von Fischer (s.Bild) eingebaut.

CD-Box.jpg.59ea3a4921f9da209e2b4290dc38db40.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden