Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich meinen A2 nun 30mm tieferlege wieviel Personen können denn dann noch mitfahren ohne das ich Probleme bekomme?

Habe das S-Line Sportfahrwerk und keine Lust mir hinten die Reifen aufzuschlitzen oder ständigts aufzusetzen.

Vielen Dank für Eure Tips....

MfG

phil

Geschrieben
  Zitat
Original von Phil`sen

Hallo,

wenn ich meinen A2 nun 30mm tieferlege wieviel Personen können denn dann noch mitfahren ohne das ich Probleme bekomme?

Habe das S-Line Sportfahrwerk und keine Lust mir hinten die Reifen aufzuschlitzen oder ständigts aufzusetzen.

Vielen Dank für Eure Tips....

MfG

phil

Keine Angst das passiert nicht, ich hab auch tiefer gelegt 35 mm und dort passiert auch nichts, auch mit 4 Personen.

Gast kleinschreiber
Geschrieben

selbst ich mit meinen 205 schlappen + spurverbreiterung + gewindefahrwerk ( ganz runtergedreht ) habe solche probleme nicht!

Geschrieben

Hallo Kleinschreiber,

ich bin auch am Überlegen, mir das Gewindefahrwerk von KW einbauen zu lassen. Wie würdest du den Komfort beschreiben, im Vergleich zum Originalfahrwerk? Mir persönlich ist nämlich meins BJ 2001 in Verbindung mit den 175ern in 15' doch echt zu hart. Und das KW Variante 2 kann man meines Wissens nach sowohl in der Höhe als auch in der Härte verstellen.

Gruß,

Lars

Gast kleinschreiber
Geschrieben

das sind welten zwischen orginal, und gewinde! ich sage nur, NIE WIEDER gewindefahrwerk. der ganze komfort ist im eimer! der wagen ist härter als ein golf 1 cabrio mit gewindefahrwerk, und das will was heissen! das nächste kfz bleibt so wie es ist!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 18

open Auto auf Raspberry

2. 0

Suche Ladedruckschlauch

3. 15

[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe

4. 65

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

5. 10.725

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

6. 10.725

7. 65

8. 10.725

9. 65

10. 59

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.