Zum Inhalt springen

Andere Mittelkonsole/Mittelkanal für Telefon o.ä.


maehf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Ich suche für meinen Audi A2 eine Mittelkonsole, an der ich irgendwie neben dem Hanbremshebel einen Hörer für ein Autotelefon montieren kann.

 

Derzeit habe ich diese einfache drin:

 

http://cgi.ebay.de/Audi-A2-Mittelkonsole-8Z0863244F-/110674638202?pt=DE_Autoteile&hash=item19c4b8f57a

 

Wer kann mir hierzu Tipps geben, welche Arten es gibt (am besten mit Bilder/Links zu Bildern) oder auch Teilenummern.

 

Danke

Bearbeitet von maehf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein nachgerüstetes Autotelefon. (Hab ich allerdings nicht selbst gemacht, aber vielleicht helfen die Bilder weiter.)

 

Die Position unter der Handbremse stört nicht- da ist genug Platz. Die Arretierung scheint einfach reingeschraubt zu sein. Wie das Ganze angeschlossen wird kann ich allerdings nicht sagen- davon habe ich keine Ahnung :D Nur soviel: Wenn man das Handy samt Schale aus der Arretierung nimmt, schaltet sich das Concert in den Telefon-Modus. Das Gleiche passiert, wenn man angerufen wird.

 

Viele Grüße

Felix

DSCN6877.JPG.d089938c113559ffcbe5865410641e13.JPG

DSCN6879.JPG.66398169e7db6bd2584a5019573b9f5f.JPG

DSCN6880.JPG.92220ebdde1952f73abecb0b511e6f30.JPG

DSCN6883.JPG.9b9fe2941f7bb8115dc047da8de8029b.JPG

DSCN6889.JPG.77acd397ed029e7de4cc71ce34cca29c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.