Zum Inhalt springen

Empfehlung AUDI-Werkstatt Raum Würzburg


Stencil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin seit sechs Wochen mit meinem 1.4 Benziner Werksdienstwagen unterwegs und sehr zufrieden. Leider ist das Audi-Zentrum, bei dem ich den Wagen gekauft habe, 100 km entfernt, so dass ich für alle Fälle und Probleme auch einen Ansprechpartner in der Nähe suche ...

 

Kann jemand eine Empfehlung für den Raum Würzburg abgeben ?

Am liebsten wäre mir ein kleinerer Partner, denn persönlich kenne ich nur das AVW (grosses Zentrum für VW, Audi, Skoda etc.), bei dem ich nach einem A2-Werksdienstwagen gefragt hatte. Hier war ich von der Beratung, Kundenfeundlichkeit und den angebotenen Preisen enttäuscht. Ich hatte den Eindruck, dass man sich nur für zahlunskräftigere Klientel interessiert ...

 

Danke für Eure Tipps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du Würzburger!!

 

Erst mal alles Gute zum neuen Auto! Stell doch mal ein Pic von ihm rein!

 

Ich selber habe leider noch keinen A2, kann aber trotzdem mal versuchen Dir zu helfen.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit den verscheidenen Betrieben, aber ich kann Dir gerne mal ein paar nennen die mir grad so einfallen.

 

1. Audi Zentrum in Heidingsfeld.

 

2. AVW Service Center in der Randersackerer Straße (die haben einen A2 TDI als Leihwagen den ich 2 Tage lang hatte! *freu*)

 

3. VW / Audi Keller in Veitshöchheim

 

4. Audi / VW Meyer in Ochsenfurt (da war ich einmal, fand ich eigentlich ganz freundlich. Zumindest der Gebrauchtwagenverkäufer)

 

Das sind eigentlich die Händler in der näheren Umgebung. Klar gibt's dann noch welche in Schweinfurt, Uffenheim, Lohr, Bad Mergentheim usw, aber ehrlich gesagt wäre mir das auch schon wieder zu weit...

 

Ich hoffe ich hab Dir soweit erst mal geholfen!

 

Viele Grüße aus Würzburg nach Würzburg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stencil

Hallo,

 

... Leider ist das Audi-Zentrum, bei dem ich den Wagen gekauft habe, 100 km entfernt, so dass ich für alle Fälle und Probleme auch einen Ansprechpartner in der Nähe suche ...

 

 

Hallo und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem A2.

Hast Du etwa Deine Kugel in FD beim Audi-Zentrum G__sch gekauft? Das sind naemlich 100Km. Von dem hatte ich auch ein Angebot, war mir aber zu teuer. Habe meinen 1,4 Benziner ueber fast 1000 Euronen billiger in der Naehe bekommen.

Viel Spass mit Deinem NEUEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FD war es nicht ... das beste Angebot war aus ER (EZ 5/03, 9000km, Advance, Style, AHK, EPS, azurbau perleffekt, € 13700). Im Grossraum N gab es eine gute Auswahl, in WÜ nur zwei Benziner !

 

Ein Bild stelle ich bei Gelegenheit rein, vorher muss er aber in die Waschanlage ...

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stencil,

der Preis ist i.O. Ich habe 14000 Euros besahlt. Meine Extras muss ich noch in Signature stellen.

Geh mal auf Locator (rot Blinkend in der oberen Menueleiste) und gib deine Ortschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.