Zum Inhalt springen

Suchen Hilfe für GRA Einbau nähe Köln/Düsseldorf


Moglie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie das Thema schon beschreibt, suche ich jemanden, der Erfahrung hat und mir hilft eine GRA einzubauen. Habe hier schon die GRA von Cumcartec liegen, trau mich aber nicht so recht alleine dran.

Komme aus 40764 Langenfeld und würde auch so um die +-50km fahren um Hilfe zu erlangen.

Als Lohn würde ich eine Kasten Bier/ Limo oder ähnliches veranschlagen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.