Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Mal wieder: ebay Abzocke...

Z-A-P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist das häufig so ... allerdings ist bei dem neuen Grill irgendetwas mit den Schrauben anders und so wie ich das sehe ist dafür eine sogenatens Umrüstset dabei.

Also zumindestens halbwegs gerechtfertigt ... wenn auch ein wenig teuer :D

Gruss,

Spacewalker

LOL :D

Ich habe den Grill gestern eingebaut, das was sich geändert hat ist der Gewindedurchmesser der verwendeten Schrauben. Früher waren es 7er heute sind es 5er. (2 Stück)

Etweder man(n) nimmt andere Schrauben, oder bohrt die Gewinde auf. Ich habe andere Schrauben genommen

... (für die Ich nicht 20 ,- € bezhalt habe :rolleyes:)

...ist echt schon beängstigend, das solche Sachen auch Käufer finden... ?(

Ich habe den Grill gestern eingebaut, das was sich geändert hat ist der Gewindedurchmesser der verwendeten Schrauben. Früher waren es 7er heute sind es 5er. (2 Stück)

Etweder man(n) nimmt andere Schrauben, oder bohrt die Gewinde auf. Ich habe andere Schrauben genommen

Ok das es so einfach ist wusste ich nicht !!! 20 Euro für 2 Schrauben na daas nene ich gewinn 8o

Gruss

Ich glaube man kann es dem Verkäufer nicht verübeln. Er zockt nicht ab, sondern kümmert sich darum wie der Grill vom Freundlichen zu "Dir" nach Hause kommt. Das lässt er sich bezahlen. Sollte "Dir" der Service zu teuer sein, hast du die Möglichkeit selber bei deinem "Freundlichen"-Dealer vorbei zu fahren und den Grill abzuholen.

Dadurch entsteht beim ebay-Anbieter keine Nachfrage und er wird den Artikel aus dem Sortiment nehmen, oder ihn preiswerter anbieten.

Und solange er nicht bescheißt und keine Wucherpreise haben will, nenne ich das ganze "Freie Marktwirtschaft".

Der Sachse. :))

ps.: Sorry. war gerade im "Besserwissermodus" hängen geblieben. :D

@ "Der Sachse"

*Rechtfertigungsmodus ON*

Dieser Post musste sein, um stellvertretend für alle ebay-Abzocker hier ein Exzempel zu statuieren, damit Unwissende der freien Marktwirtschaft nicht übermäßig dem Kapitalismus zu gusten anderer frönen...

*Rechtfertigungsmodus OFF*

In diesem Sinne :LDC

Z-A-P

Original von A2 Driver

Genau!!

Dafür sind wir hier um uns gegenseitig vor diesen Jungs zu schützen. ;)

Abzocken darf nur einer und das ist der Audiservice beim Longlifeöl:III:

na nicht nur beim Öl eine inspektion kostet ca. 300 € und mehr wie nen Ölwechsel machen die eh nicht.... der Stempel für die Garantie ist da doch eigentlich die abzocke :P

Gruss,

Spacewalker

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 33

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

2. 33

3. 30

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

4. 33

5. 0

Speed warning 2 in Audi A2 1,2 TDi 2001

6. 24

Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung

7. 33

8. 54

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

9. 33

10. 33

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.