Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Symphony II Problem

professional

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich das Radio anmache, spielt es ca. 10 sekunden Musik ab, dannach ist es stumm. Beleuchtung geht und Radiosender steht noch im Display, ich kann aber nichts verstellen-Lautstärke...

kann es nur wieder ausschalten.

Habe noch nie Probleme mit der Anlage gehabt. Hab auch nix dran rumgepfuscht.

Was kann das sein?

Habe schon Sicherung raus-rein. Batterie ab- und angeklemmt. Auch probiert, wenn die Zündung an ist.

Ich bin total verzweifelt. Ist das Teil im Arsch?

Bitte helft mir.

Gruß

Sebastian

geht der cd teil noch?

hast du versucht:

• vorne / hinten / links / rechts zu verstellen
    cd / cassettenteil
    beleuchtung geht ein und aus mit beleuchtung
    senderwechsel funktioniert?
    senderspeicher funktioniert?
    anderes band (MW?)

ich glaube das etwas muss entweder am amp dran (hast du dein amp der power circuit geprueft?) - wie laut sollte er sein? koennte irgendeine protection circuit eingegriffen haben?

Bret

PS - wirklich 150 PS? wieviel Nm? :)

Radio ist durch! Sagt der Audielektriker. War nochmal bei nem KFZ-Elektroniker: das Radio ist wirklich durchgeschossen! Reparatur wäre zu aufwendig/zu teuer. So eine Scheiße!

Jetzt fahr ich ohne Musik rum. Hoffentlich kann ich mir bald das Alpine Radio holen.

ca. 110 KW / 150 PS bei 4.700 U/min.

Drehmoment ca. 225 Nm bei 3.600 U/min

wird von BB eigentlich nur im VW Lupo verbaut.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.