Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

FK verglichen mit KW

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde an deiner Stelle die Finger von dem FK misst lassen.

Nimm das KW am besten Variante 2 da hast du gleich Koni Dämpfer.

Oder du nimmst Funtech, dass sind die KW Fahrwerke aus der alten Baureihe ohne Edelstahl, die sind gleich ein paar 100 Euronen billiger aber genauso gut.

Von FK würde ich nichts kaufen, die leute die dort arbeiten haben von dem was sie tun keine Ahnung.

Zu den 50mm runterschrauben kann ich nur sagen das es viel weiter runter geht, dann musst du aber je nach Felgen/Reifen Kombi die Kotflügel bearbeiten. Außerdem musst du aufpassen das du noch genug Federvorspannung hast.

Hallo , das mit dem FK hört man öfter das die nicht so toll sein sollen ,hab im A3 KW VA+HA härtever. (Stufe 2) seit ´98 drin keine Problem, bis auf den Rost weil leider noch kein Edelstahl wie die neuen sind.....Bilstein hört man sind im Moment die Besten im Bereich Gewindfahrwerke ,aber ob die eines für die Alukugel bauen ? Werd mir auch noch ein Fahrwerk zulegen mit den Federn ist er mir zu hart geworden,auf Dauer ist das nicht so toll ......

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Suche Abdeckungen Nebelscheinwerfer (zwecks Nachrüstung Nebelscheinwerfer)

2. 1

KomfortSteuerGerät KSG

3. 1

A2 Heckleuchte links gesucht

4. 3

Suche original 16" Alufelgen

5. 4

Turboreparatur-Erfahrungen

6. 7

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

7. 323

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

8. 1

Steuergerät prüfen?!

9. 53

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

10. 8

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.