Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pt-kiel

Verkleidung hinten rechts

Recommended Posts

Wer kann mir beschreiben, wie ich die Gurtabdeckung / Verkleidung, hinten rechts ( siehe Bild) abschrauben bzw. ab bekomme.

Sie hat sich aus der Klammer? gelöst und macht nun Geräusche.

 

IMG_0767.jpg.72eb44b0a834fddfa67f6639bdac6b0c.jpg

IMG_0768.jpg.a2957a79e5f97f6605464c2c9d565090.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Verkleidung hinten ist EIN TEIL.

 

Oben befindet sich eine Schraube (unter dem Metallteil wo der Sitz einrastet) und dannach heißt es, frei nach der beliebten Audi methode, "fest ziehen". Die Verkleidung ist unten und auf der Rückseite eingeklippt. Die Verzurrösen ganz unten im Kofferraum müssen auch gelöst werden.

 

Ich glaub ich hab soweit nix vergessen. Einfach vorsichtig Probieren ob du alles los kriegst und dann solltest du das schaffen. Ich habs auch gepackt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen