Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
+MichaelB+

Drehzahlproblem+Drosselklappe+Klimaanlage

Recommended Posts

Ich habe ein großes Problem, was mir seit Samstag den Kopf zerbricht. Naja eigentlich sind es fast schon drei :o

 

 

1. Ich war in Erfurt an der Ampel gestanden und hab gewartet, als plötzlich, ohne ersichtlichen Grund die Drehzahl angefangen hat zu schwanken, und zwar von knapp 700 auf 1200 1/min und wieder zurück. Ich habe dann im Stand Gas gegeben und er leif ganz normal dann weiter. Kurze Zeit später wieder an einer Ampel kam das Problem erneut.

Nun meine Frage: Was kann das sein hängt das mit der Drosselklappe zusammen.

 

2. Wie schwer ist es nach der Anleitung im Forum die Drosselklappe auszubauen, einzubauen und dann mit VAG neu anzulernen?

Schafft das ein Laie?

 

3. Wenn es jetzt so warm ist, spinnt meine Klimaanlage: Soll heißen, dass sie plötzlich den Luftstrom ausstellt, dann wieder angeht usw. (Bei ECON-Betrieb stinkts dann immer sehr)

Im Fehlerspeicher stand sinngemäß folgendes drin:

Klima, kein Strom, sporadisch.

 

Mein Audi ist BJ 2000 1.4 benziner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen