A2TDI

Ausstattung per Fahrgestellnummer ermitteln

Recommended Posts

Auf www.audi.de könnt Ihr unter "MyAudi" eure Fahrgestellnummer eingeben und bekommt Eure Serien und Sonderausstattung aufgelistet.

Ihr müsst dafür nur angemeldet sein.

 

http://www.audi.de/audi/de/de2/myaudi.htx

 

Leider sind die Angaben nicht besonders zuverlässig. Lt. Audi hab ich kein OSS, meine Schwester keine Sportsitze sowie keine SWRA und unser A4 hat ESP.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man in der Suche nicht alles findet:D

Habs getestet. Bei mir stimmt alles, soweit ich weiß! Tolles Feature!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass hierauf bisher keiner geantwortet hat :)

 

Bin da auch schon eine Weile angemeldet. Meine Daten stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Bei mir fehlen einige Sachen....

Hab die Liste vom Werk und im Vergleich fehlen ein paar Extras, aber so viele hatte meiner ja nicht, alles sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teilweise fehlen auch bei der liste vom werk einige sachen. :rolleyes: ich meine mich zu erinnern, dass das esp nicht erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
teilweise fehlen auch bei der liste vom werk einige sachen. :rolleyes: ich meine mich zu erinnern, dass das esp nicht erwähnt wird.

 

Bei mir fehlen einige Sachen....

Hab die Liste vom Werk und im Vergleich fehlen ein paar Extras, aber so viele hatte meiner ja nicht, alles sehr überschaubar.

 

fehlt bei euch auch Sonderausstattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW,

 

es funzt tatsächlich. Voll c:cool::cool:l!!!!

Also bis auf die Sitzheizung und die einzelnen Pakete zeigen sie alles an. Ich habs mir fast gedacht aber nun weis ich es genau, ich hab ein sline Fahrwerk! Die Freude ist grenzenlos :D:D:D:D

 

Super TIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt die Sitzheizung.

 

Dafür habe ich das S-Line Sportfahrwerk drin , von dem ich nichts wusste.

 

Vielleicht weil vom Werk aus die 17er S-Liner drauf waren ???

 

 

Ole

 

 

PS: Mein nachgerüstetes FIS und GRA ist auch nicht aufgelistet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myaudi zeigt bei mir auch vieles falsch an.

auch bei mir fehlen alle pakete (winter, style+, advance),

sportsitze und sitzheizung fehlen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden