Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Klacken vorne Links


TSchabe

Empfohlene Beiträge

Habe bei mir H&R Federn einbauen lassen. Nach dem Einbau habe ich vorne links so ein klacken (klappern) gehabt, was eindeutig aus dem linke Radkasten kam. Bin dann wieder zur Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass das Domlager defekt ist. Es wurde erneuert und die Geräusche waren weg. Jetzt nach fünf Tagen sind die Klack-Geräusche genauso wieder da wie vor dem Austausxch der Domlager. Sie sind besonders laut wenn ich langsam um die Kurve fahren. Könnt Ihr mir helfen, was kann es sein? Soll das Domlager denn schon wieder defekt sein? Wenn ja will ich Gratis nen neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tritt hauptsächlich auf wenn ich lenke. Wenn ich dabei noch über eine unebenheit fahre, ist das hohle Geräusch sehr laut. Das Ding ist halt, das es mit dem erneuern des DOMLAGERS behoben war. Jedoch 5 Tage später wieder vorhanden. Ob das DOMLAGER falsch eingebaut wurde. Hat schonmal jemand das DOMLAGER gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal vorne die Stabistange an ob die noch mittig sitzt. Bei mir ging das Teil auf Wanderschaft und hat dann gegen den Längsträger geschlagen. Die Stabistange ist das Teil, was die beiden Koppelstangen von recht und linker Seite verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitz denn diese Stabistange und was ist Ihre Aufgabe (bin ein Laie in der Richtung)? Würde es einem geschulten Auge auffallen, wenn Sie nicht richtig sitzt? Habe das Gefühl, das es von Tag zu Tag schlimmer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkung vorne voll einschlagen. dann sieht man auf jeder Seite je so eine dünne Stange vom Federbein zu ner dickeren Stange gehen, die dann von der re. zur li Seite geht. diese ist am Längsträger in Gummimuffen gelagert. diese dickere Stange 16mm oder 18mm dick ist die Stabistange. Sie vetbindet das re und li Federbein. Foto siehe " das leidige Temea Koppelstange Seite 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leuts...

 

Also mein klacken links hat sich gestern auf dem weg zur waschanlage als Federbruch zu erkennen gegeben!!!:)

 

MAnchmal brechen die wirklich so...das man es gernicht unbedingt merkt!:)#

 

 

Net mal der tüv hats letzte woche gesehen!!

 

War eben nur das klacken wenn man über nen gully gefahren ist, oder bissel holperweg!!!

 

Tja, sowas kann sehr schnell gehen, es reicht ein steinschlag der die feder trifft!!!

 

Aber in euerm Fall denk ich trotzdem an die Koppelstange oder Stabistange!!

 

Viel spass beim analysieren:))

 

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.