dungasi

Klappen des Schaltsaugrohrs-FSI

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Hallo Alu-Freunde!

 

Wie lässt es sich feststellen, ob die Klappen des Schaltsaugrohrs defekt sind oder nicht richtig funktionieren? Fehlermeldung habe ich keine, nur noch immer ein Problem mit dem Ruckeln um 2000 upm. Gemacht wurde bis jetzt:

 

- Neue Zündspulen

- Neue Kerzen

- Drosselklappe gereinigt

- Temperaturgeber ersetzt

- AGR-Rohr gewechselt, hatte ein Loch!

- Neue Lambdasonde

- Brennraum mit Spezialreiniger behandelt

 

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

 

dungasi

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da ich auch ein Ruckeln hatte mal meine erfahrung dazu.

 

Die Saugrohrklappen machen deutlich später als bei 2000 u/min auf.

Ich hatte 2 Lecks beim Motor. Einmal ein Loch im Ölmessstab und einmal war der untere Teil des Öldeckels zu locker. Check das mal.

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