Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
[A2]hive

Coming Home nachrüsten?!?!

Recommended Posts

[A2]hive   

Hallo ...

 

Bislang habe ich das nur bei MB gesehen, aber es gibt doch sowas wie "Coming Home", also das die normale Beleuchtung inklusive Nebler noch etwas anbleibt, wenn man seinen Wagen abstellt (sinnigerweise wenns dunkel ist). Er leuchtet einem quasi den Weg. Das scheint wohl auch zu gehen, das wenn man den Wagen aufschließt, das dann auch die Festtagsbeleuchtung anspringt. Und was besonders fetzig ist, ist das es schön sanft ein und ausblendet.

 

Sowas finde ich saufetzig und ich wollte mal fragen, ob das von euch jemand hat (besonders Umbauten-LED-Pabst Thomas) und wie schwer das wäre nachzurüsten?!?!

 

Sowas würde mich schon sehr begeistern! :)

 

Viele Grüße

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Frag mal Daniel (Go4Gold). Der hat soetwas in seinem A2 eingebaut. Mit dem Dimmer wird's aber wohl nichts werden, da die Stromaufnahme zu groß ist.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Antwort auf Deine Frage

HIER

Danke an Go4Gold

 

um dieses Thema "beieinanderzuhalten" schließe ich diesen Thread. Allerdings hast Du recht - in "Umbauten" sicher bestens aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen