Suche Alufelgen
-
Aktivitäten
-
25
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Nö... Die Hinweise sind, wenn du an Dauerplus oder Zündungsplus gehst Gehst du an die Beleuchtung, mußt du eben nachsehen. Ich hatte das gelassen, weil der Schalter original eine LED ist und ich aktuell nur ein größeren KFZ Relais reingefummelt habe, wegen dem Sockel und der sauberen Installation. Wenn du das Hella Zeitrelais da reinfummeln willst mußt du schauen, woher welcher Strom kommt und ob das Kstg das gut treiben kann oder der Pin der Tür den Strom treibt ?? Und da ich daraus keine Wissenschaft machen wollte, habe ich erstmal die Zündungsplus+Relais Variante + 5 Eur Relais gewählt. Ja: Trage ich dann Sachen bei laufendem Motor aus und streife den Taster --> Plopp wieder auf Aber das ist mir dies Jahr nur 2x passiert. Vorher war es bei meiner Körpergröße obligatorisch auszusteigen und zur Tankklappe zu gehen -
15
ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....
Diese klopfen besteht sehr lange,bei länger AB fahrt wirds viel leiser...ist dann n gefühl als wär der motor "freigebrannt".gebrochene nockenwelle oder defekte pd elemente schließe ich mal aus.er startet ohne probleme,beschleunigt ohne probleme,kein rauchen hinten raus,kein garnix,spritverbrauch um die 6L da nur kurzstrecke.nur dieses klopfen halt -
25
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Danke für den Hinweis. Die Kontrolle sagt, die Tanktastenbeleuchtung leuchtet nur, wenn die Fahrertür offen ist. Das macht den Einsatz des o.g. Zeitrelais noch viel einfacher - und alle obigen Hinweise auf 'Stand-by-Stromverbrauch sind hinfällig. -
5
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Zuallererst Fehler auslesen. Lenkwinkelsensor macht allerdings normalerweise richtig Weihnachtsbaum im KI, ABS ESP Lenkung, das leuchtet alles mit lautem Warnton, wenn nur das Lenksymbol leuchtet würde ich zuerst im Bereich Ölstand und vor allem Strom kontrollieren. gerade wenn der Fehler immer bei einsetzender Kälte auftritt, ist Strom nicht ganz unwahrscheinlich. Massepunkte reinigen, hinter dem Scheinwerfer und hinter dem Fahrersitz, Ladestrom messen. -
5
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Alles Klar. Danke erstmal ich werde es ausprobieren und berichten. Viele Grüße -
39
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Was steht denn da zur Verwendung mit Aluminium? -
131
[1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr
Kurze Klarstellung !!! Das Problem mit dem Motoraussetzter ist gelöst worden , durch ersetzten der Kraftstoffpumpe im Tank! Das Problem mit dem Vakkum im Tank ist gelöst worden , durch ersetzen des Schwerkraftventils oben im Tankstutzen. Bitte dieses als lösung anpinnen. Vielen Dank .- 1
-
-
1
1.2 TDI ANY Hydraulikpumpe - Elektromotor läuft immer
So kenne ich das, zwischendurch läuft der Motor der Pumpe bei meiner Hydraulikeinheit nicht. -
1
1.2 TDI ANY Hydraulikpumpe - Elektromotor läuft immer
Moin liebe Kugelfans, ist es richtig, dass der Elektromotor der Hydraulikeinheit bei eingeschalteter Zündung immer läuft? Fast geräuschlos aber am Vibrieren merkt man es. Dann alle paar Minuten kommt das deutliche Druckspeicher-Druckaufbau-Geräusch. Die Hydraulikeinheit ist neu. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Liebe Grüße Aluharry -
39
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Im Datenblatt von Kupferpaste steht alles drin was man wissen muss.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.