Zum Inhalt springen

KillerCakes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KillerCakes

  1. Ich hab mit dem Anbieter noch keine Erfahrung, aber vom Webauftritt her sieht das ganz gut aus. Preise und Service scheinen auch ok zu sein. Felgeninstandsetzung, Felgenreparatur, PowerCoating, Pulverbeschichtung, Motorenbeschichtung, Sandstrahlarbeiten, Felgeninstandsetzung und Reparatur, Felgen lackieren, beschichten , pulverbeschichten, chromsbeschichten, polieren, verdichten, Beulen und Kratzer entfernen Ich werde da vielleicht meine Sommerräder machen lassen, Hochglanzverdichten (aber das hat noch Zeit).
  2. Gibt es eigentlich kleine Vorschaubilder des Kalenders?
  3. Dann sollte ich mal beim örtlichen Lackierbetrieb vorbei schauen. So sieht der "Schaden" aus. Das mit den Felgen überlege ich mir dann nochmal. Vorteil wäre ja auch, dass ich mich um noch eine Sache kümmern muss, alles in einem... Da fällt mir ein, ich hab noch nen Karton mit Ersatzteilen rund um den Motor, was damals vom alten über war... oh man.
  4. Meinst du der Preis steigt mehr, als die Felgen einzeln im Verkauf bringen?
  5. Mach ich auch, nachdem der Neue zugelassen ist und ich hier noch zwei Händler in der Nähe besuche, die auch Autos ankaufen.
  6. Ne, er hat sich nicht einmal angeschaut was ich habe. Handelt mit Leasing Rückläufern und EU-Wagen.
  7. Ok, wenn man die Dellen und den Lack hinten wieder i.O. bringt (Smartrepair, da die Stelle nicht groß ist) sowie die Spiegel wieder flott macht? Was kosten die wohl?
  8. Oh, Mister ganz genau... Dir würde ich wohl den Wagen nichtmal schenken. Bis auf die Stellen ist er nunmal top gepflegt. Soll ich Schreiben, die Karre ist total verhunzt, weil da ne Stelle nicht i.O. ist? Die kleinen Dellen sind auf der Seite, die man auf dem zweiten Bild sieht. Hab versucht die heute genau zu fotografieren, fast unmöglich, weil so klein. @Arthur4ik: Habe einen anderen Wagen gekauft. So, Bilder der Dellen.
  9. Moin, ich möchte mich von meinem A2 trennen und wollte mal abklopfen, was er wohl noch Wert ist. Der Händler wollte ihn nicht in Zahlung nehmen. 1.6 FSI EZ: 10.2002 167.000 km Top gepflegt (Innen und Aussen) Scheckheftgepflegt Ölwechsel gerade erst gemacht TÜV/AU bis 10/15 Zusätzlich zur Serienausstattung Klimaautomatik Nebelscheinwerfer Winterpaket Radio Chorus mit CD-Wechsler Funkfernbedienung (2 Schlüssel) Fensterheber vorne und hinten elektrisch (Alu) Fahrerinformationssystem (Bordcomputer) Innenspiegel automatisch abblendend Make-up-Spiegel beleuchtet Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorne Ablagenetz an den Rücksitzen doppelter Gepäckraumboden Sporlederlenkrad 3-Speichen (Leder gelocht/Alcantara) S-Line Schalthebelknauf Leder Handbremshebel Sitzhöhenverstellung Fahrer und Beifahrer Radioanlage Chorus mit 6-fach CD Wechsler Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) Ambientebeleuchtung BN Pipes (eingetragen) Zur Zeit sind die 15" Schmiedefelgen mit Winterreifen montiert. Hinten links ist ein Leichter Streifschaden am Radhaus und Stossstange (Nur Lack betroffen) Insgesamt 4-5 leichte Dellen in den Türen ohne Lackschaden Elektrische Spiegelverstellung links def., rechts geht nur rauf und runter. Schalter wurde getauscht, daran liegt es nicht. Austauschmotor bei ca. 85.000km (Thema ist hier im Forum zu finden, irgendwo... Es fing mit einem Blinken an) Das Sony Radio inkl. Adapter Set und die S-Line Felgen werden seperat verkauft. Andere aktuelle Bilder habe ich nicht. Morgen mach ich mal welche von den Dellen und dem Streifschaden. Habt ihr schon ne Idee?
  10. Ja, Vollformat (5D Mark 3). Weil ich nach nem ganzen Wochenende Aufbereitung keine Lust mehr hatte am späten Nachmittag noch irgendwo hin zu fahren, somit sind die Bilder zu Hause entstanden. Ausserdem ist das hier im absoluten Flachland nicht so einfach mit nem Hintergrund der gut aussieht. Danke Die Tiefen kann man wieder anheben, klar. Das Bild hab ich noch.
  11. In welcher Größe? Noch eine Idee... Format wäre noch anpassbar.
  12. Danke Die Bilder kann ich auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen. Hab da noch etwas.... Geht natürlich auch ohne den Rahmen.
  13. Bei meiner Alubüchse hat sich nun auch eine Leute verabschiedet, hängt auf einer Seite sogar leicht runter. Gibt es da passende LED´s mit Zulassung. Jedes neue Auto hat da doch schon LED drin und die Module muss es ja auch als Ersatzteil geben. Habs vorhin an nem neuen Polo gesehen, sehr schön. Die von Hypercolor (ohne Zulassung) sind doch sicher viel zu hell, hat da jemand Erfahrung mit (5000 K Version)? LED Kennzeichenlicht für Audi A2 8Z, 19,50 €
  14. Welche Spurverbreiterungen dürften wohl für die Kombination mit 195er Reifen und Serienfahrwerk passen? Vor allem an der Hinterachse stehen die Räder ja gefühlt 10cm im Radhaus. Vorne ist es auch nicht viel besser.
  15. Mein FSI (10/2002) ging heute auch glatt durch. Ohne erkennbare Mängel Messwerte Betriebsbremse: Vorne links - 190 Vorne rechts - 190 Hinten links - 110 Hinten rechts - 110 Feststellbremse: Links - 90 Rechts - 90 Abbremsung BBA (%): 39 Abbremsung FBA (%): 12 Berechnungsmasse BBA in kg: 1525 Abgasprüfung Motortemperatur - 81.0 °C Erhöhter Leerlauf - 2627 U/min Leerlauf - 788 U/min CO - 0.019 (Soll: 0.00 - 0.20) Lambda: 1.004 (Soll: 0.970 - 1.030) Was sagen mir jetzt die großen Unterschiede bei den Bremswerten, im Vergleich zu denen von brutus?
  16. Oh, wie bei mir wohl auch. Die passende Lösung suche ich aber auch noch.
  17. Für meinen MX-5 hatte ich damals ab Krümmer eine Anlage von BBK-Exhaust-Systems. Gute Qualität und preislich im Rahmen. Ohne den 200 Zellen Metall-Kat waren es ca. 650€. Der Vorschalldämpfer hatte damals kein Gutachten, aber vielleicht bauen die auch etwas mit TÜV. Müsste man mal fragen. Mein Auspuff macht auch ein schepperndes Geräusch im Fahrerbereich, verstärkt bei kurzen, stärkeren Gasstößen. Steigt die Drehzahl langsam, merkt man es nicht so sehr.
  18. KillerCakes

    Zeigt her eure A2!

    Fahre auf den S-Line auch 215er Nankang NS-2, bin super zufrieden, selbst im "feuchten" Ostfriesland.
  19. Ich war heute mal beim Mazda Händler (meine Stammwerkstatt seit gut 8 Jahren, hat auch viele A2 im Kundenstamm). Werkstattmeister meint zu 99% eine gebrochene Feder in dem Kupplungsdingda. Mist, habe den Namen schon wieder vergessen. Er würde da noch nichts machen, nicht dringend. Na gut, also Musik lauter oder mehr Drehzahl
  20. Für den BAD trifft das nicht zu?
  21. Ich nehme an, dass der Motor also normal klingt?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.