Zum Inhalt springen

Winterreifen, Hupe, Fernbedienung für ZV , CD-Radio ?????


DiMiZi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin seit dem 24.06.04 stolzer Besitzer eines 1,4 Benziner in schwarz mit Alurädern auf 195/50 - 15 und Chorus I. Das Auto ist Ez. 01/03 und ich habe es mit 9.900 km erworben.

 

Nun meine Fragen:

 

1. Welche Felgen/Reifengröße ist für Winterberreifuung am sinnvollsten ?

 

2. Ich würde gerne die Original - Fernbedienung für die ZV nachrüsten. Welche Kosten entstehen und wie fummelig ist der Selbsteinbau ?

 

3. Ist ein Zweiklanghupe problemlos nachrüstbar ?

 

4. Das Chorus I würde ich gerne gegen ein Becker Monza MP 3 7887 tauschen. Welche Teile benötige ich für den Umbau ?

 

Euren Antworten sehe ich mit Spannung entgegen. 8)

 

Grüße

aus SG

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DiMiZi,

 

willkommen im Forum.

 

Einige Hilfen zu Deinen Fragen findest Du hier:

 

zu 1: Winterreifen

 

aber wenn Du eh neue Stahlfelgen für die Wintereifen brauchts würde ich nicht unbedingt die 155 nehmen.

 

zu 2: habe ich nur das hier gefunden und diese weiterführende Info

 

zu 3: Hupe

 

ist schon ziemlich kläglich die original Hupe, oder?

 

zu 4: Gibt es bestimmt jemanden der mehr weiß

 

Gruß jeanlucp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte die Größe 195/50 R15 auf einer ATU-Alufelge persönlich fürs sinnvollste: Grund: 1. Obige Reifengröße wird extrem häufig hergestellt, ist damit definitiv der billigste Reifen dieser Größenordnung bei allen Herstellern. 2. Dieser Reifen passt auf Felge: 7,0 x 15 Zoll und in dieser Größe gibts schöne Alufelgen durchaus für 50-55 €.

Hier mir so letztes Jahr für 400,-€ vier Reifen mit Conti- Winterreifen herausgehandelt und bin mit diesen Rädern mehr als zufrieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Was ist das Auto noch Wert?

    2. 3

      Was ist das Auto noch Wert?

    3. 25

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    4. 3

      Was ist das Auto noch Wert?

    5. 25

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    6. 3

      Was ist das Auto noch Wert?

    7. 0

      Suche hinteres Hitzeschutzblech AUA 34 Liter

    8. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

    9. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.