Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Hagelschaden

Eddy

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier.

Eventuell auch in Deiner Nähe.

Oder. vielleicht kannst Du ein Faltdach (z.b. von Webasto) einbauen lassen.

Meine Frau hat einen Corsa mit Faltdach und ich finde das voll cool. Fast so cool wie ein OSS.

Tschau, Fiffi.

Hallo Eddy,

ist ja echt übel ... Ich habe auch immer Schiss davor, von einem Hagelschauer überrascht zu werden und mich nirgendwo unterstellen zu können. Besonders mit dem A2, wo sich das Dach wie Wellblech anhört und Alu bekanntlich "weicher" ist als Stahl :P

Hast Du mal ein Foto von deinem Hagelschaden?

Das Dach würde ich auch nicht austauschen lassen, da Du sonst einen Strukturschaden hast (siehe im Scheckheft hinten). Also, viel Glück beim Ausbeulenlassen. Anbieter findest Du bei einer Suche nach Smart Repair. Übernimmt deine Versicherung die Kosten?

Gruß

dimahl

Gast harley-dl

Für solche Dellen empfiehlt sich der Beulendoktor, hat mir schon bei meinem Renault gute Dienste geleistet. War auch schon mal im Fernsehen zu sehen, ich glaube bei Motorvision im DSF. Solange nicht lackiert werden muss, bekommt der so ziemlich alles wieder rausgedrückt. Wenn Du einen Ansprechpartner suchst, dann schick mir einfach eine Mail.

Original von Fiffi

Oder. vielleicht kannst Du ein Faltdach (z.b. von Webasto) einbauen lassen.

Meine Frau hat einen Corsa mit Faltdach und ich finde das voll cool. Fast so cool wie ein OSS.

Wenn schon dann Dach ganz ab, starkes Alurohr als Überrollbügel, hinten alles rausgerupft und der A2-Pickup-Roadster lässt jeden CLK, Z4 oder TT alt aussehen. 8)

/.

DocSnyder.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.