Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mikosch

Fehler Steuergerät Climatronic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte vor drei Wochen einen Unfall, mir ist vorne links jemand reingefahren. U.a. war die Achse gebrochen und das Lenkgetriebe kaputt.

Nun haben wir in unserem Fehlerspeicher folgenden Fehler, welcher vorher nicht da war:

01320 Steuergerät für Climatronic (J255)

keine Kommunikation, sporadisch

 

Kann das was mit dem Unfall zu tun haben? Falls es wichtig ist....die Klimaanlage war zum Zeitpunkt an.

 

Gruß

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Fehler kann ich dir leider nix sagen, aber ich wollt ne mit-Österreicherin natürlich begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange er als sporadischer Fehler drin steht und die Anlage funktioniert - entspannen und zurücklehnen.

 

Sehr wahrscheinlich stand dies auch schon vor dem Unfall so drin, da hat nur niemand nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen