Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gomes1234

Audi A2 Bose systhem normales 1Din Radio einbauen

Recommended Posts

Hallo Liebe A2 freunde.

 

Ich habe da eine Frage, da ich bald am verzweifeln bin.:confused:

 

Ich habe mir vor kurzem den Audi A2 1.4 Benziner Jahrgang 2002 gekauft.

In diesem war der Symphony 2 Radio eingebaut, jedoch wollte ich jetzt ein "normales" Radio mit aux ausgang einbauen.

Da der Symphony 2DIN radio ist, habe ich mir eine Radioblende mit einem Ablagefach gekauft.

Jetzt wurde mir aber gesagt weil mein Audi die BOSA anlage hat, das ich noch Spezielle adapter brauche.

 

Ist das so oder kann ich einfach einen neuen Radio kaufen und den dann einbauen?

 

Auf was muss ich schauen und vorallem wann die neuen kabel dann welche?

 

Aktivadapter BOSE habe ich schon gehört aber ist das genug oder braucht es das überhaupt?

 

Ich hoffe es gibt hier im Forum jemand der mir helfen kann!

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Keine Sorge. Den Boseverstärker ansteuern also versorgen kann ein anderes Radio auch. Can Bus lässt sich klären (Adapter). Ansonsten würde Audi und Bose einem sagen, dass das Originalradio eine estimmte Equalisation hat aber dass können die Klangregler am neuen Radio genug kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen