Zum Inhalt springen

Audi A2 Bose systhem normales 1Din Radio einbauen


Gomes1234

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe A2 freunde.

 

Ich habe da eine Frage, da ich bald am verzweifeln bin.:confused:

 

Ich habe mir vor kurzem den Audi A2 1.4 Benziner Jahrgang 2002 gekauft.

In diesem war der Symphony 2 Radio eingebaut, jedoch wollte ich jetzt ein "normales" Radio mit aux ausgang einbauen.

Da der Symphony 2DIN radio ist, habe ich mir eine Radioblende mit einem Ablagefach gekauft.

Jetzt wurde mir aber gesagt weil mein Audi die BOSA anlage hat, das ich noch Spezielle adapter brauche.

 

Ist das so oder kann ich einfach einen neuen Radio kaufen und den dann einbauen?

 

Auf was muss ich schauen und vorallem wann die neuen kabel dann welche?

 

Aktivadapter BOSE habe ich schon gehört aber ist das genug oder braucht es das überhaupt?

 

Ich hoffe es gibt hier im Forum jemand der mir helfen kann!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Den Boseverstärker ansteuern also versorgen kann ein anderes Radio auch. Can Bus lässt sich klären (Adapter). Ansonsten würde Audi und Bose einem sagen, dass das Originalradio eine estimmte Equalisation hat aber dass können die Klangregler am neuen Radio genug kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.