Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabe

Komfortschliessung Fensterheber abschalten

Recommended Posts

Heute ist es passiert: Schlüssel wie immer in der Hosentasche und Fahrzeug im Regen draussen vor dem Haus. Vermutlich beim Bücken zu lange den Öffnungsknopf gedrückt und die Fenster über die Komfortschliessung aufgefahren. Der freundliche Nachbar hat es nach kurzer Zeit bemerkt und mich darauf aufmerksam gemacht. Der Wassereinbruch hielt sich dadurch diesmal noch in Grenzen.

Wie kann ich die Komfort"öffnung" der Fensterheber ausschalten? (Werte mit VCDS ändern?)

Den Schlüssel aus der Tasche nehmen ist keine akzeptable Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den turboschnellen Tipp. Hatte zuvor eine Stunde lang die Suchfunktion bemüht und nichts brauchbares gefunden. Gehe jetzt ans Auto und versuche mein Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist gelöst. Die Komfortfuntion Fensterheber über Funkschlüssel ist abgeschaltet (wie in der Verlinkung beschrieben) und meine Kugel bleibt trocken.

Nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen