Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiniCooper

Komfortsteuergerät Audi A 2 reparieren ?

Recommended Posts

Hallo ,

 

kann mich mal einer schlau machen :

Audi A2 ; 2000ér Benziner hat folgendes Problem :

 

Habe nur eine Schlüssel ZV ohne Funk ; waren beim Kauf nur normale Schlüssel dabei.

Z.zt. macht er folgendes :

Bei Temperaturen unter 10 Grad funktioniert alles hervorragend;

unter 10 Grad kann ich nur die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen - alles andere öffnet / schließt nicht.

- und dann gehen auch Fensterheber / Innenlicht nicht !!! -

Meistens " regelt " sich alles wieder in den Normalbereich wenn ich ein paar km fahre und das Auto warm ist.

Verbaut ist die zentrale Komfortelektonik 8Z0 959433 H

 

Wer kennt die Unterschiede zu den anderen AH , N oder andere Buchstabenkombinationen ?

Kann man alle zentralen Komfortelektroniken verbauen und dann programmieren lassen ?

 

War wohl mal für das Fahrzeug eine Funk ZV vorgesehen ? bei Steuergerät " H "

Kann die verstorbene Vorbesitzerin leider nicht mehr nach fragen und auch nur zwei Schlüssel mit " Suchlicht " ehalten............

Bei Audi habe ich nur mal wegen einer Fehlermeldung ( Crash Sensor Tür ; hinten links ) auslesen lassen.

Sonst bringt das Auslesen keinerlei Fehlermeldungen........

 

 

Gibt es noch jemanden im Forum der diese Steuergeräte repariert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen