audi a2 technische unterlagen
-
Aktivitäten
-
52
Kraftstofffiltergehäuse
Besorge dir sowas : 5-10 Eur Und es läuft da nicht "volle Kanne raus" Also learning by doing klappt. Hast du dir die Entlüftungsschraube besorgt ?? -
52
Kraftstofffiltergehäuse
Es muss nur die Leitung vom Tank kommend abgeklemmt werden. Ist die, die in einem Bogen über die Rücklaufleitung vom Motor macht. -
1.227
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Juhu.... die Welt ist gerettet -
83
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Ach das ganze Grundwasserthema wird überall verschwiegen. Als Eigenbrunnenbetreiber kenne ich die Grenzwerte, die Ausnahmen und den identischen Politikquatsch: 2010 Also DesphenolChloridazon ist das Teufelszeug.... bitte messen... 2012 Bitte planen über Filteranlagen den Wert zu senken Diskussion, dass es keine echte Filterung gibt 2014.... Abschaffung der Messung, da wohl in Deutschland viele Stadtbrunnen betroffen sind und man "nicht weiß was man tun soll" es gibt keine Hersteller, die Gewährleistung auf die Filter geben, denn es gibt keine spezifischen Filter. Aber klar: der Großteil der Deutschen denken, Trinkwasser kommt aus der Leitung und "was hab ich damit zu tun" -
83
Genau der Fall ist es. -
52
Kraftstofffiltergehäuse
Hat vielleicht jemand herausgefunden, welche Leitungen geklemmt werden sollten, wenn das Gehäuse geöffnet wird? Reicht eine bestimmte, oder müssen es zwangsweise gleich alle sein? Ich vermute, Dreck getankt und den Filter verstopft zu haben, aktuell ist aber leider der Tank bis oben hin voll und ich habe nichts wo 45L (guter) Diesel rein ablaufen könnten.. -
19
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
@INHRO Nein, den Ableger bei uns in NMS, die sind hinter der Holstenhalle im Kleingartengebiet. die haben zwar (leider) an dem Termin nichts im Angebot und sind etwas kleiner, dafür kannst da mindestens genauso einen tollen Ausflug machen. Homepage gibt es auch ! -
83
Interessant, darüber hatte ich noch gar nichts gelesen. Wie es so üblich ist in Oberbayern, schaut man erstmal ganz lange, ganz genau, um dann erstmal abzuwarten und ggfls. etwas Asphalt aufzutragen. Punkt "Aktuelles". https://www.landkreis-landsberg.de/infos-pfc-schaden-fliegerhorst-penzing/ Oder eine Plane drüber. https://www.bundesimmobilien.de/bima-stellt-pfc-gutachten-vor-3c32ec6e44cf441e Paßt scho. -
72
-
21
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.