Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrJones

Knacken nach wiedereinbau eines Federbeines

Recommended Posts

DrJones   

Hi!

 

Nachdem ich nach kurzzeitiger (ca. 1000km) Tieferlegung wieder auf Serienfedern zurückgerüstet habe knackt mein rechtes Federbei beim lenken. Tiefergelegt trats nicht auf. Die Dämpfer (Bielstein B4), die Domlager sowie die Koppelsstangen haben 20.000 gelaufen. Vorher trat das nicht auf.

Woher kommts nun? Das Knacken kommt bei Veränderung der Last (z.B. vorwärts zu rückwärts fahren, starkes Gasgeben).

 

Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nupi   

Spontan würde ich sagen, dass die Feder nicht richtig aufliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen