Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speyerer

Klimaanlage funktioniert nicht

Recommended Posts

Speyerer   

Jetzt wo es so warm ist, ist es mir erst aufgefallen das die Klimaanlage nicht funktioniert. Er geht auch aus wenn sie an ist das hat er nicht gemacht als die Klimaanlage noch ging.

Bei Artur haben wir mit einem Elektronik-Teil die Fehler ausgelesen und da stand was von einem Kurzschluss.

 

Die Sicherungen habe ich mal geprüft die scheinen alle OK zu sein.

Wo kann ich ansetzen, suchen?

 

Zudem läuft mein Anlasser nach, den würde ich auch gerne mal schmieren oder schmieren lassen.

 

Gruß in die Runde

Heiko

 

Es ist ein 1.2 TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ansetzen, den Rest vom Kurzschluss hier kund zu tun. Zu wissen wo der ist, wäre extrem hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen